Rhodesian Ridgebacks

Antworten
Ridgebackfan
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jan 2010 18:29
Wohnort: NRW

Rhodesian Ridgebacks

Beitrag von Ridgebackfan »

Hallo Ihr lieben
Bin neu hier und würde gern wissen ob es hier noch mehr Ridgback Besitzer gibt..
Ach ja ...und allen hier ein superschönes 2010.... :roll:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Rhodesian Ridgebacks

Beitrag von Shiba-Rudel »

herzlich willkommen und viel spaß hier.

schreibe doch noch etwas zu dir und deinem hund oder hunden.

ach und bilder sehen wir hier auch immer gerne.

gruß

jutta
Ridgebackfan
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jan 2010 18:29
Wohnort: NRW

Re: Rhodesian Ridgebacks

Beitrag von Ridgebackfan »

Ok,ich leg dann mal los...Ich heisse Birgit -nette Leute dürfen auch Biggi sagen :lol: - bin 41 :o ,so steht es mal in den wichtigen Dokumenten die Frau so braucht...Wohne mit meinem Rudel-bestehend aus 2 vierbeinern -2 RR-Hündinnen davon eine Livernose- und 6 zweibeinern... :lol: im Münsterland ,nah an der Holländischen Grenze... Viel Feld,Wald und Wiese--- Als Rudelführer hab ich also selten bis gar keine Langeweile.. ;) Ich hoffe das reicht für den Anfang und wer mehr wissen möchte ,fragt einfach :P
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Rhodesian Ridgebacks

Beitrag von wilma »

Hallo (ich glaub ich bin nett :lol: ) Biggi,

herzlich willkommen hier und viel Spaß in diesem Forum.
Wenn du magst, dann stell doch mal ein paar Bilder von deinen Vierbeinern rein, oder auch von dir????

Hier sind alle etwas Fotosüchtig, was ich gar nicht verstehen kann. Ich selber leide Gott sei dank nicht unter dieser krankhaften Fotosucht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Rhodesian Ridgebacks

Beitrag von Lennox »

Hallo Biggi ( ich bin mit die Netteste :mrgreen: ),

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch :P

Und genau, wir wollen Bilder sehen, immer gerne reichlich :D .
Antworten