LG Claudia
Die Suche ergab 3 Treffer
- Mo 15. Feb 2010 20:28
- Forum: Erziehung
- Thema: Mops geht nicht ins Körbchen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3443
Re: Mops geht nicht ins Körbchen
Habt alle vielen Dank für Eure tollen Tipps,wir werden alles versuchen.Man(Frau) braucht halt viel Geduld
,aber ich denke das bekommen wir hin.
LG Claudia
LG Claudia
- So 14. Feb 2010 11:54
- Forum: Erziehung
- Thema: Mops geht nicht ins Körbchen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3443
Re: Mops geht nicht ins Körbchen
Danke Babsi,danke Anja,das werde ich versuchen,ja man braucht viel Geduld,aber die hab ich.Franky ist sonst wirklich ein ganz lieber.
- So 14. Feb 2010 11:17
- Forum: Erziehung
- Thema: Mops geht nicht ins Körbchen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3443
Mops geht nicht ins Körbchen
Hallo ,ich heiße Claudia,bin 40 Jahre und seit gestern Besitzerin eines Mopsrüden. Franky ist 1 Jahr und 2 Monate alt und mußte aus gesundheitlichen Gründen von der Vorbesitzerin abgegeben werden.Nun mein Problem,er ist nur das Schlafen im Bett gewöhnt.Ich möchte aber nicht ,daß er im Bett schläft ...