Die Suche ergab 7 Treffer
- So 4. Apr 2010 23:30
- Forum: Erziehung
- Thema: Mein Shiba Inu beißt mich !!!
- Antworten: 14
- Zugriffe: 14464
Re: Mein Shiba Inu beißt mich !!!
Also Konsequent, ist das nicht wenn jemand mist gebaut hat und dafür bestraft wird, oder etwas Knall Hart durchziehen???, weiß das jetzt nicht. Und zur bestrafung eine frage, WIE, wie kann ich Shiba bestrafen, also das er merkt, das er scheiße gemacht hat, also anfangs hat er immer die Erde von ...
- Sa 3. Apr 2010 22:13
- Forum: Erziehung
- Thema: Mein Shiba Inu beißt mich !!!
- Antworten: 14
- Zugriffe: 14464
Re: Mein Shiba Inu beißt mich !!!
achso, ja genau so machen wir es, er soll immer bevor er an den napf darf stiz machen und warten bis der napf unten ist und er essen darf, aber auch beim Gassi gehen machen wir es so
- Sa 3. Apr 2010 22:02
- Forum: Erziehung
- Thema: Mein Shiba Inu beißt mich !!!
- Antworten: 14
- Zugriffe: 14464
Re: Mein Shiba Inu beißt mich !!!
Sollte er sich nicht daran halten, wird er mit käfig bestraft (je nach große der Verbrechens
)
Gefüttert wird immer zwischen 6:30h - 7:00h und ein zweitesmal um ca. 17:00h
Gefüttert wird immer zwischen 6:30h - 7:00h und ein zweitesmal um ca. 17:00h
- Sa 3. Apr 2010 21:49
- Forum: Erziehung
- Thema: Mein Shiba Inu beißt mich !!!
- Antworten: 14
- Zugriffe: 14464
Re: Mein Shiba Inu beißt mich !!!
Also,
Rausgehen: Meistens gehe ich oder meine Mutter mit ihm raus (bin 16 Jahre alt). ab und zu auch die 2 9jährigen unserer familie.
Dürfen: Shiba darf:
1. In seinem Korb liegen.
2. Auf seinem Schimel liegen.
3. Auf seiner Truhe liegen (beim Bett dazugekauft, aber nicht gebraucht daher ihm ...
Rausgehen: Meistens gehe ich oder meine Mutter mit ihm raus (bin 16 Jahre alt). ab und zu auch die 2 9jährigen unserer familie.
Dürfen: Shiba darf:
1. In seinem Korb liegen.
2. Auf seinem Schimel liegen.
3. Auf seiner Truhe liegen (beim Bett dazugekauft, aber nicht gebraucht daher ihm ...
- Sa 3. Apr 2010 21:24
- Forum: Erziehung
- Thema: Mein Shiba Inu beißt mich !!!
- Antworten: 14
- Zugriffe: 14464
Re: Mein Shiba Inu beißt mich !!!
Unser Shiba (der name des Hundes) wird morgen 6 Monate alt
- Sa 3. Apr 2010 21:05
- Forum: Erziehung
- Thema: Mein Shiba Inu beißt mich !!!
- Antworten: 14
- Zugriffe: 14464
Re: Mein Shiba Inu beißt mich !!!
äähm im alten Hunde.com forum, stand das ich schick mal den link
http://www.hunde.com/forum/d47863.html
da hab ich das her.
und wenn du mir sagen könntest wer Jutta ist, wär ich dir dankbar
http://www.hunde.com/forum/d47863.html
da hab ich das her.
und wenn du mir sagen könntest wer Jutta ist, wär ich dir dankbar
- Sa 3. Apr 2010 19:46
- Forum: Erziehung
- Thema: Mein Shiba Inu beißt mich !!!
- Antworten: 14
- Zugriffe: 14464
Mein Shiba Inu beißt mich !!!
Hallo,
bin neu in diesem Forum und habe direkt eine Frage, wir ( 6 kopf familie ) haben uns einen Shiba Inu geholt, nun haben wir seit 2 Monaten das Problem das er sich nichts wegnehmen lässt.
Also wenn ich ihm ein Knochen oder so gebe kann ich diesen auch ohne Probleme wieder weg nehmen,
stibitzt ...
bin neu in diesem Forum und habe direkt eine Frage, wir ( 6 kopf familie ) haben uns einen Shiba Inu geholt, nun haben wir seit 2 Monaten das Problem das er sich nichts wegnehmen lässt.
Also wenn ich ihm ein Knochen oder so gebe kann ich diesen auch ohne Probleme wieder weg nehmen,
stibitzt ...