Hallo Zusammen!
Als man hier meinte der Hund läuft auf Arbeitsmodus, hat es bei mir *klick* gemacht!- Und ich habe ihm wie beim training einen Ball ins Maul zur Bestätigung gegeben und schon läuft er frei - tobt und wir können tatsächlich zusammen ohne Probleme laufen! - Vielen Dank für diesen ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- Di 25. Mai 2010 13:53
- Forum: Erziehung
- Thema: Hund geht fasst nur bei Fuß
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6542
- Fr 14. Mai 2010 15:56
- Forum: Erziehung
- Thema: Hund geht fasst nur bei Fuß
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6542
Re: Hund geht fasst nur bei Fuß
Hallo Akira - Logisch bin ich froh, daß er nicht an der Leine zerrt wie ein blöder - aber manchmal ist "press" bei fußgehen auch etwas zuviel!
- Fr 14. Mai 2010 15:32
- Forum: Erziehung
- Thema: Hund geht fasst nur bei Fuß
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6542
Hund geht fasst nur bei Fuß
Hallo Zusammen!
Ich habe einen Schäferhund und habe ein winzig kleines Problem! Mein Hund läuft beim Gassi gehen (ohne Leine) fast nur Fuß! - Nur um sich zu entleeren verlässt er mein Bein für stolze 2 Minuten, ist aber spätestens danach wieder an meiner Seite!
Irgend ein Vorschlag?
Ich habe einen Schäferhund und habe ein winzig kleines Problem! Mein Hund läuft beim Gassi gehen (ohne Leine) fast nur Fuß! - Nur um sich zu entleeren verlässt er mein Bein für stolze 2 Minuten, ist aber spätestens danach wieder an meiner Seite!
Irgend ein Vorschlag?