Die Suche ergab 2 Treffer
- Sa 22. Mai 2010 10:49
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Beton
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1967
Re: Beton
Benimmt sich ganz normal. Aber ja zur Sicherheit werde ich nochmal anrufen beim t. À. Danke!!!
- Sa 22. Mai 2010 07:44
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Beton
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1967
Beton
Hallo.
Mein chihuaha Welpe hat sich heute aus einen Loch im Badezimmer ( wir hatteneinen Rohrbruch)ein Stück Beton geschnappt und darauf herumgekaut. Als ich es sah waren nur noch Krümel übrig. Ich weiss nicht ob er etwas davon geschluckt hat,aber wenn ja wäre das schlimm?
Lg
Lily
Mein chihuaha Welpe hat sich heute aus einen Loch im Badezimmer ( wir hatteneinen Rohrbruch)ein Stück Beton geschnappt und darauf herumgekaut. Als ich es sah waren nur noch Krümel übrig. Ich weiss nicht ob er etwas davon geschluckt hat,aber wenn ja wäre das schlimm?
Lg
Lily