Die Suche ergab 2 Treffer

von Lily
Sa 22. Mai 2010 10:49
Forum: Gesundheit und Ernährung
Thema: Beton
Antworten: 3
Zugriffe: 1967

Re: Beton

Benimmt sich ganz normal. Aber ja zur Sicherheit werde ich nochmal anrufen beim t. À. Danke!!!
von Lily
Sa 22. Mai 2010 07:44
Forum: Gesundheit und Ernährung
Thema: Beton
Antworten: 3
Zugriffe: 1967

Beton

Hallo.
Mein chihuaha Welpe hat sich heute aus einen Loch im Badezimmer ( wir hatteneinen Rohrbruch)ein Stück Beton geschnappt und darauf herumgekaut. Als ich es sah waren nur noch Krümel übrig. Ich weiss nicht ob er etwas davon geschluckt hat,aber wenn ja wäre das schlimm?
Lg
Lily