Beton

Antworten
Lily
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Mai 2010 07:36

Beton

Beitrag von Lily »

Hallo.
Mein chihuaha Welpe hat sich heute aus einen Loch im Badezimmer ( wir hatteneinen Rohrbruch)ein Stück Beton geschnappt und darauf herumgekaut. Als ich es sah waren nur noch Krümel übrig. Ich weiss nicht ob er etwas davon geschluckt hat,aber wenn ja wäre das schlimm?
Lg
Lily
Babsi
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Beton

Beitrag von Babsi »

Hallo,

also ob das schlimm ist kann ich Dir auch ncith sagen. Wie eght es Ihr den, muss Sie erbrechen oder so? Fällt Dir irgenwas auf was anders ist an Ihrem Verhalten?
Ansonsten ruf doch einfach mal beim tA an und frag nach, dann bsit Du auf der sicheren Seite.

MFg Babsi
Lily
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Mai 2010 07:36

Re: Beton

Beitrag von Lily »

Benimmt sich ganz normal. Aber ja zur Sicherheit werde ich nochmal anrufen beim t. À. Danke!!!
Babsi
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Beton

Beitrag von Babsi »

Hallo,

bitte gern geschehen und wa shat der TA gesagt? Wie gehts Ihr, immer noch gut?

MFg Babsi
Antworten