Hallo.
Mein chihuaha Welpe hat sich heute aus einen Loch im Badezimmer ( wir hatteneinen Rohrbruch)ein Stück Beton geschnappt und darauf herumgekaut. Als ich es sah waren nur noch Krümel übrig. Ich weiss nicht ob er etwas davon geschluckt hat,aber wenn ja wäre das schlimm?
Lg
Lily
Beton
Re: Beton
Hallo,
also ob das schlimm ist kann ich Dir auch ncith sagen. Wie eght es Ihr den, muss Sie erbrechen oder so? Fällt Dir irgenwas auf was anders ist an Ihrem Verhalten?
Ansonsten ruf doch einfach mal beim tA an und frag nach, dann bsit Du auf der sicheren Seite.
MFg Babsi
also ob das schlimm ist kann ich Dir auch ncith sagen. Wie eght es Ihr den, muss Sie erbrechen oder so? Fällt Dir irgenwas auf was anders ist an Ihrem Verhalten?
Ansonsten ruf doch einfach mal beim tA an und frag nach, dann bsit Du auf der sicheren Seite.
MFg Babsi