Danke Dir, für diese wirklich ausführliche Antwort.
Das werde ich mir gleich nochmal alles in Ruhe durchlesen und dann werde ich das mal Stück für Stück alles probieren.
Danke Dir nochmal.
Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden. =)
Die Suche ergab 6 Treffer
- Di 26. Okt 2010 16:31
- Forum: Erziehung
- Thema: Hund dreht durch, bei anderen Hunden und hört nicht.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2441
- Sa 23. Okt 2010 13:46
- Forum: Erziehung
- Thema: Hund dreht durch, bei anderen Hunden und hört nicht.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2441
Re: Hund dreht durch, bei anderen Hunden und hört nicht.
Muss mich noch mal zu Wort melden.
Am meisten handelt es sich ja wirklich um das Thema Alpha-Wuf und eine hitzige Diskussion bzw definition über Gewalt in der Erziehung.
Muss erhlich sagen, wenn man einen starken Charakter als Hund bestitzt und er evtl das Alpha Tier raushängen lassen möchte, weil ...
Am meisten handelt es sich ja wirklich um das Thema Alpha-Wuf und eine hitzige Diskussion bzw definition über Gewalt in der Erziehung.
Muss erhlich sagen, wenn man einen starken Charakter als Hund bestitzt und er evtl das Alpha Tier raushängen lassen möchte, weil ...
- Sa 23. Okt 2010 13:34
- Forum: Plauderecke
- Thema: Vorstellung Hey alle zusammen =)
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3296
Re: Vorstellung Hey alle zusammen =)
Danke Euch, für die nette Begrüßung.
Das stimmt, der erste Hund ist etwas besonderes.
Aber ich denke, die danach auch. Sind halt alles Familienmitglieder, die man liebt. =)
Das stimmt, der erste Hund ist etwas besonderes.
Aber ich denke, die danach auch. Sind halt alles Familienmitglieder, die man liebt. =)
- Fr 22. Okt 2010 21:00
- Forum: Erziehung
- Thema: Hund dreht durch, bei anderen Hunden und hört nicht.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2441
Re: Hund dreht durch, bei anderen Hunden und hört nicht.
Danke Dir für den Link. Das ist natürlich verdammt viel zum lesen.
Kämpfe mich aber seit gestern dadurch. =)
Bin jetzt bei Seite 9, das meiste was ich gelesen habe, ging un den "Alpha-Wurf".
Aber Ich lese noch fleißig weiter, sollte ich noch Fragen habe, poste ich hier einfach noch mal =)
Kämpfe mich aber seit gestern dadurch. =)
Bin jetzt bei Seite 9, das meiste was ich gelesen habe, ging un den "Alpha-Wurf".
Aber Ich lese noch fleißig weiter, sollte ich noch Fragen habe, poste ich hier einfach noch mal =)
- Fr 22. Okt 2010 01:40
- Forum: Plauderecke
- Thema: Vorstellung Hey alle zusammen =)
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3296
Vorstellung Hey alle zusammen =)
Hallo ihr Lieben,
ich bin seit heute neu hier im Forum, und ich habe direkt ne Frage gestellt ohne mich vorzustellen. Darauf wurde ich Aufmerksam gemacht und somit hole ich das noch schnell nach. =)
Alsooo ich heiße Dinah bin 22 Jahre alt.
Ich hatte vor meinem Spike, einen anderen Hund auch einen ...
ich bin seit heute neu hier im Forum, und ich habe direkt ne Frage gestellt ohne mich vorzustellen. Darauf wurde ich Aufmerksam gemacht und somit hole ich das noch schnell nach. =)
Alsooo ich heiße Dinah bin 22 Jahre alt.
Ich hatte vor meinem Spike, einen anderen Hund auch einen ...
- Do 21. Okt 2010 18:17
- Forum: Erziehung
- Thema: Hund dreht durch, bei anderen Hunden und hört nicht.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2441
Hund dreht durch, bei anderen Hunden und hört nicht.
Guten Abend,
ja das ist das Problem von mir und meinem Spike. Würde aber sagen hauptsächlich mein Problem, weil ich die Erziehung als er noch ein Welpe war ein wenig schleifen lassen habe.
So ist er ein Super Lieber Hund, aber er ist halt ein kleiner Matcho Rüde, sobald Artgenossen mit ins Spiel ...
ja das ist das Problem von mir und meinem Spike. Würde aber sagen hauptsächlich mein Problem, weil ich die Erziehung als er noch ein Welpe war ein wenig schleifen lassen habe.
So ist er ein Super Lieber Hund, aber er ist halt ein kleiner Matcho Rüde, sobald Artgenossen mit ins Spiel ...