Hallo Leute,
bei unserem Riesenbaby (Riesenschnauzermix) wurde an der rechten Vorderpfote vor 8 Monaten ein Osteosarkom festgestellt. Wir hatten die Wahl eine Chemo zu machen die unseren alten Herrn (damals 9 Jahre) aber vielleicht erst recht dahingerafft hätte. Dann sind wir auf die Suche und ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Di 26. Okt 2010 14:13
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Osteosarkom
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1640