DAs will ich bei meinem Hund nicht machen. Wenn das bei mir schief geht kann ich den Hund einschläfern lassen.
Ausserdem ist das in Österreich sehr strafbar.
IST IN ÖSTERICH TIERQUELEREI.
Die Suche ergab 9 Treffer
- Di 9. Aug 2011 18:38
- Forum: Erziehung
- Thema: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!
- Antworten: 37
- Zugriffe: 17632
- Mo 8. Aug 2011 11:58
- Forum: Erziehung
- Thema: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!
- Antworten: 37
- Zugriffe: 17632
Re: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!
in paar Fragen geistern mir durch den Kopf:
1. was sagt denn euer Hundetrainer dazu?
2. warum habt ihr keinen Zaun. Hier bei mir brauchst du normalerweise keinen Zaun ABER wenn du einen Hund hast dann ist er Pflicht! Du hast dafür zu Sorgen, dass dein Hund dein Grundstück nicht verlassen kann ...
1. was sagt denn euer Hundetrainer dazu?
2. warum habt ihr keinen Zaun. Hier bei mir brauchst du normalerweise keinen Zaun ABER wenn du einen Hund hast dann ist er Pflicht! Du hast dafür zu Sorgen, dass dein Hund dein Grundstück nicht verlassen kann ...
- Mo 8. Aug 2011 07:55
- Forum: Erziehung
- Thema: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!
- Antworten: 37
- Zugriffe: 17632
Re: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!
Meine größe Angst ist das er mal wem wirklich beißt.
Das blöde ist wenn ich nicht im Huas bin wird der Hund so verwöhnt von meinen Eltern das er glaubt er kann machen was er will.
Ich kann das meinen Eltern auch nicht erklären das sie das unterlassen sollen. Die meinen er wäre soooo süüüßß.
Dann ...
Das blöde ist wenn ich nicht im Huas bin wird der Hund so verwöhnt von meinen Eltern das er glaubt er kann machen was er will.
Ich kann das meinen Eltern auch nicht erklären das sie das unterlassen sollen. Die meinen er wäre soooo süüüßß.
Dann ...
- So 7. Aug 2011 21:45
- Forum: Erziehung
- Thema: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!
- Antworten: 37
- Zugriffe: 17632
Re: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!
Das würde aber jeden MAnn auslasten 
Wir waren gerade laufen. Ich finde die Idee TOLL mit dem spielen und sport.
Wir waren gerade laufen. Ich finde die Idee TOLL mit dem spielen und sport.
- So 7. Aug 2011 20:45
- Forum: Erziehung
- Thema: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!
- Antworten: 37
- Zugriffe: 17632
Re: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!
Nein noch nie!!
Sie meinen allgemein das die Hunderasse von Grund auf Böse ist und gefährlich.
Alles schauen dich komisch an auch wenn wir mit dem Ball spielen- dabei knurrt mein Hund manchmal.
Ich finde das aber normal da wir ja spieln und ich Ihn nicht dabei böse mach.
Wenn ich aus sage dann ...
Sie meinen allgemein das die Hunderasse von Grund auf Böse ist und gefährlich.
Alles schauen dich komisch an auch wenn wir mit dem Ball spielen- dabei knurrt mein Hund manchmal.
Ich finde das aber normal da wir ja spieln und ich Ihn nicht dabei böse mach.
Wenn ich aus sage dann ...
- So 7. Aug 2011 19:49
- Forum: Erziehung
- Thema: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!
- Antworten: 37
- Zugriffe: 17632
Re: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!
Ja ich weiß bei euch in Deutschland ist das NOCH VIEL STRENGER ALS bei uns ötzis.
Also mein Hund ist nicht agressiv so das er wen anbelt auser Fliegen und ander Rüden die bei uns am Grundstück pin...
Mir machen alle meine Nachbarn so viel Angst do das der Hund das auch spört das ich ein wenig ...
Also mein Hund ist nicht agressiv so das er wen anbelt auser Fliegen und ander Rüden die bei uns am Grundstück pin...
Mir machen alle meine Nachbarn so viel Angst do das der Hund das auch spört das ich ein wenig ...
- So 7. Aug 2011 19:25
- Forum: Erziehung
- Thema: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!
- Antworten: 37
- Zugriffe: 17632
Re: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!
du hast also einen lieben, wenn auch aufgedrehten, hund, dem du wegen seiner rasse selbst nicht übern weg traust? ob das eine basis für eine gesunde beziehung ist?
ansonsten würde ich es so machen wie tenni, per kommando oder zur not per leine auf dem platz festnageln und ignorieren bis er ruhe ...
ansonsten würde ich es so machen wie tenni, per kommando oder zur not per leine auf dem platz festnageln und ignorieren bis er ruhe ...
- So 7. Aug 2011 19:23
- Forum: Erziehung
- Thema: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!
- Antworten: 37
- Zugriffe: 17632
Re: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!
woah liebesbisse? also bitte red dir das nicht schön, wenn euer Hund einer Person nur einen Kratzer zufügt, könt ihr bei der Rasse davon ausgehen dass der sofort abgeholt wird und ihr ihn nie wieder seht
aus welchen bundesland kommst du? hast du ne haltergenehmigung und nen sachkundenachweis?
ich ...
aus welchen bundesland kommst du? hast du ne haltergenehmigung und nen sachkundenachweis?
ich ...
- So 7. Aug 2011 17:57
- Forum: Erziehung
- Thema: Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!
- Antworten: 37
- Zugriffe: 17632
Angst das der Hund irgendwann wem beisst!!
HAllo ICh hab seit 2 Jahren einen American Staff.
Wir haben ein Haus aber seit 6 Monaten keinen Zaun. Deshlab ist mein Hund den ganzen Tag drinnen wir gehen aber bis zu 5-6 mal spazieren.
Wir gehen auch in die Hundeschule mit Ihn.
Es ist nur so das wenn wir Besuch bekommen er völlig auszuckt ...
Wir haben ein Haus aber seit 6 Monaten keinen Zaun. Deshlab ist mein Hund den ganzen Tag drinnen wir gehen aber bis zu 5-6 mal spazieren.
Wir gehen auch in die Hundeschule mit Ihn.
Es ist nur so das wenn wir Besuch bekommen er völlig auszuckt ...