Also wir haben die von einem Veterinäramt überprüfen und checken lassen, weil ich einfach jetzt mal wissen wollte was in ihr steckt. :-)
Aufgrund dessen auch weil ich die spekulationen satt hatte. ;)
Die haben ihre gelenke geprüft, also wie die ausgeprägt sind und so.... Desweiteren das Maul und ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- Do 8. Sep 2011 09:43
- Forum: Bilderkiste
- Thema: Was bin ich?
- Antworten: 14
- Zugriffe: 25568
- Do 25. Aug 2011 08:45
- Forum: Bilderkiste
- Thema: Was bin ich?
- Antworten: 14
- Zugriffe: 25568
Re: Was bin ich?
Also wir haben es noch mal überprüfen lassen.
Sie ist eine Ridgeback-Boxer Mischung.
Sie ist eine Ridgeback-Boxer Mischung.
- Di 9. Aug 2011 15:04
- Forum: Bilderkiste
- Thema: Was bin ich?
- Antworten: 14
- Zugriffe: 25568
Re: Was bin ich?
also ich muss sowieso nochmal nachmessen. Das Foto ist von ende Juni.
- Di 9. Aug 2011 14:58
- Forum: Bilderkiste
- Thema: Was bin ich?
- Antworten: 14
- Zugriffe: 25568
Re: Was bin ich?
Also sie hat einen dunkleren strich vom Kopf bis zur Rute.
Aber halt nicht gegen den Strich.
Sie scheint auch wohl noch im Wachstum zu sein. Sie ist jetzt 12 monate alt und wächst wohl immer noch. sie hat jetzt eine Widerristhöhe von 56 zentimeter.
Aber halt nicht gegen den Strich.
Sie scheint auch wohl noch im Wachstum zu sein. Sie ist jetzt 12 monate alt und wächst wohl immer noch. sie hat jetzt eine Widerristhöhe von 56 zentimeter.
- Di 9. Aug 2011 14:36
- Forum: Bilderkiste
- Thema: Was bin ich?
- Antworten: 14
- Zugriffe: 25568
Was bin ich?
Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann??
Ich weiß einfach nicht was (alles) in meinem Hund ist??
Angeblich Labradormix!!! :?:
Ich glaube eher das da Rhodesian und Boxer drin steckt.
Würde aber gerne neutrale Meinungen dazu hören.
Vielen schon mal vorab ...