Was bin ich?

Geena
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Was bin ich?

Beitrag von Geena »

;) wie habt ihr das überprüfen lassen? bin nur neugierig... ;)

habt ihr sie aus nem Tierheim? manchmal gibt es dort extrem viele Boxer- und Labbi-Mixe denen man 3-Meilen-gegen-den-Wind den AmStaff ansieht :shock:

Ein schöner Hund im übrigen... ich finde RRs schön, nur wärs kein Hund für mich :(
Destiny
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Aug 2011 14:15

Re: Was bin ich?

Beitrag von Destiny »

Also wir haben die von einem Veterinäramt überprüfen und checken lassen, weil ich einfach jetzt mal wissen wollte was in ihr steckt. :-)

Aufgrund dessen auch weil ich die spekulationen satt hatte. ;)

Die haben ihre gelenke geprüft, also wie die ausgeprägt sind und so.... Desweiteren das Maul und den Kiefer, die größe und so weiter und so fort.....

Naja Jetzt weiß ich wenigsten was sie so ist. :P
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Was bin ich?

Beitrag von ShortysFrauchen »

Guck mal hier
http://www.hundedna.de/
Naja Jetzt weiß ich wenigsten was sie so ist.
Und was ist sie? :?
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Was bin ich?

Beitrag von Jenni »

Boxer-Ridgeback - siehe 1. Seite letzter Eintrag
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Was bin ich?

Beitrag von lotte »

Jenni hat geschrieben:Boxer-Ridgeback - siehe 1. Seite letzter Eintrag
aaah es werde licht! :D zu viel abstand zwischen den beiträgen für das lotte-hirn...

puh, boxer-ridgeback...das geht ab ;)
Antworten