für die erste zeit geb ich dir da recht. das problem mit ner neuen wohung ist für mich 1. dass ich ja an den standort der fh gebunden bin und 2. dass ich weder auto noch führerschein habe. 3. muss die wohnung bezahlbar sein. 4. hab ich 3 monate ´kündigungsfrist und 5. hab ich in die wohnung wie gesagt schon gut 300 euro investiert. und das geld fehlt mir an allen ecken und enden.
ich KANN nicht wieder auf wohnungssuche gehen. klar werd ich weiterhin versuchen den nachbarn zu überzeugen... aber wie schon geschrieben, ich stell mich auf das schlimmste ein. und wenn es soweit kommt, wird mir laut mietvertrag eine frist von 4 wochen zur vermittlung gesetzt. wenn ich diese 4 wochen nicht einhalte, werd ich fristlos gekündigt und mit 2 hunden auf der straße zu sitzen is nicht grade mein lebenstraum. ich will meine süßen auf garkeinen fall ins tierheim bringen... deswegen versuch ichs ja auch über foren... aber auf den letzten 4 seiten wurde nur diskutiert... ich habs satt. hier versteh offenbar so gut wie niemand, dass ich meine hunde nicht loswerden will, sondern nur eine lösung suche, falls ich sie abgeben MUSS.