2 männer nebeneinander, sagt der eine lass mich mal in die mitte..

Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richRe: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richWitze:
2 männer nebeneinander, sagt der eine lass mich mal in die mitte.. ![]()
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa rich
Oooch, schade, und ich dachte, ich hätte es zuerst rausgefunden... ![]() __________________________________________ Dies ist KEINE Signatur, weil ich nicht weiß, wie man das platzsparend hinbekommt ![]()
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richsry abba wer kartoffelpü schrieben hat hat recht
Also doch ich? Juhuuu! ![]() Anne Mone
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa rich1. ich bin in einem rock n roll verein
2. ich bin offt draußen 3. ich mache viel sport .....
oder hier klicken http://www.freizeitforum.de/
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richSo hier bin ich
![]() hatte noch andere Dinge zu tun, also ich lebe meine Jugendzeit voll aus ![]() ![]() Ich häng hier auch nicht jeden Tag rum und wenn dann nur kurz, ich geh lieber raus an die frische Luft ![]() Öhm..Was soll ich denn zu Kartoffelbrei sagen ? ![]() Wie gesagt, bin nur kurz da also dann, Liebe Grüße, Keks
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richahja also ich geh etz widda nach draußen ok bb gestern war ich den ganzen tag wieder draußen und die andern tage au
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richAlso wenn ich nich wüsste wo ich bin...*grübel*
*looool* Ananas, imposant und Reformhaus sind der Knaller, DAS sind meine neuen Lieblingswitze!!!
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richalso ich geh etz späta au widda nacht drautzen mit Snopppy bei der schönes wetta!
![]() Imposant ist gut ![]() Tjaja, Nachts ist es kälter als Draußen... Ich fände das Kinderforum auch nicht schlecht... (Oder das Elternforum -> Thread: Mögliche Gefahren des Kinderkriegens ![]()