2 männer nebeneinander, sagt der eine lass mich mal in die mitte..
Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richRe: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richWitze:
2 männer nebeneinander, sagt der eine lass mich mal in die mitte..
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa rich
Oooch, schade, und ich dachte, ich hätte es zuerst rausgefunden... __________________________________________ Dies ist KEINE Signatur, weil ich nicht weiß, wie man das platzsparend hinbekommt
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richsry abba wer kartoffelpü schrieben hat hat recht
Also doch ich? Juhuuu! Anne Mone
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa rich1. ich bin in einem rock n roll verein
2. ich bin offt draußen 3. ich mache viel sport .....
oder hier klicken http://www.freizeitforum.de/
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richSo hier bin ich
hatte noch andere Dinge zu tun, also ich lebe meine Jugendzeit voll aus Ich häng hier auch nicht jeden Tag rum und wenn dann nur kurz, ich geh lieber raus an die frische Luft Öhm..Was soll ich denn zu Kartoffelbrei sagen ? Wie gesagt, bin nur kurz da also dann, Liebe Grüße, Keks
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richahja also ich geh etz widda nach draußen ok bb gestern war ich den ganzen tag wieder draußen und die andern tage au
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richAlso wenn ich nich wüsste wo ich bin...*grübel*
*looool* Ananas, imposant und Reformhaus sind der Knaller, DAS sind meine neuen Lieblingswitze!!!
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richalso ich geh etz späta au widda nacht drautzen mit Snopppy bei der schönes wetta!
Imposant ist gut Tjaja, Nachts ist es kälter als Draußen... Ich fände das Kinderforum auch nicht schlecht... (Oder das Elternforum -> Thread: Mögliche Gefahren des Kinderkriegens