Longieren

Re: Longieren

Beitragvon lotte » Fr 18. Sep 2009 23:00

schon telefoniert, du machst ja nägel mit köpfen :mrgreen:

neeh nicht am montag anfangen, fahr lieber mit mir zu jenni :D das wäre ein spaß hihi
lotte

Beitragvon Whoopsy » Fr 18. Sep 2009 23:04

Naja ich kenn micht. Wenn ich das ewig rausschieb, dann wird das nie was :mrgreen:
Und Frankfurt liegt definitiv auf dem Weg :twisted: Wär schon cool oder? Und vorallem für mich nicht so langweilig :mrgreen: Bin da ganz uneigennützig :D
Whoopsy

Beitragvon lotte » Fr 18. Sep 2009 23:08

hehe ja ein wenig eigennützigkeit kann man ja niemandem verübeln. aber natürlich wäre das auch total umweltfreundlich und alles. madita nimmt definitiv nicht viel platz weg und ich ...naja mal sehen wie weit ich mit dem abspecken komme nach meiner arbeit :lol:

wenn wir das wirklich machen überlege ich nicht mehr lang, die blöde fahrt ist das, was mich hauptsächlich abgeschreckt hat...
lotte

Beitragvon Whoopsy » Fr 18. Sep 2009 23:12

Na und meine Mädels teilen gern. Also von denen aus wäre das kein Problem. Aber.. ich glaub eh, dass Maddy bei Dir auf dem Schoss liegt. Von daher :mrgreen: Wär schon cool gell?
Whoopsy

Beitragvon lotte » Fr 18. Sep 2009 23:19

buh 3 std. das blag aufm schoß :mrgreen: bei mir im auto fährt sie angeschnallt auf der rückbank, ist da aber sehr flexibel in anderen autos, schoß, fußraum, ... hauptsache autofahren

wie würden wir denn fahren? nur den tag? oder mit übernachtung (bei jenni im bett)?
lotte

Beitragvon Whoopsy » Fr 18. Sep 2009 23:30

lotte hat geschrieben:wie würden wir denn fahren?

Also ich würd mal sagen - vorwärts :mrgreen: Und wenn Du jetzt mitgehst, hmm, dann könnte Männe wegen mir ruhig daheim bleiben :twisted: Aber wegen dem Übernachten hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Von mir aus sind das ja rund 450 km (also rund 3,5 h Fahrtzeit) und von Frankfurt aus so 2,5 h. Schafft Du das um 9 aufzustehen bzw. eigentlich solltest da reisefertig sein. :twisted: :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon lotte » Fr 18. Sep 2009 23:43

Whoopsy hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:wie würden wir denn fahren?

Also ich würd mal sagen - vorwärts :mrgreen:

scherzbold! :twisted:

theoretisch gehen tut das. dann wird die fahrt aber trotzdem langweilig für dich *zZzZzZzzz* außer du kannst drüber lachen wie ich mit offenem mund beim schlafen sabbere und versuchen mir gummibärchen in den mund zu drapieren oder mich mit edding anmalen :lol:
lotte

Beitragvon Whoopsy » Fr 18. Sep 2009 23:49

lotte hat geschrieben:
Whoopsy hat geschrieben:
Also ich würd mal sagen - vorwärts :mrgreen:

scherzbold! :twisted:

Also so selbstverständlich ist das nicht. Bei unserem Auto geht nämlich gerade der Rückwärtsgang nicht (ohne Schei55 - kann auch nur wieder uns passieren) :mrgreen:

Und Jutta kann Dir berichten.. sie hat lauter blaue Flecken auf der linken Seite. Also schlafen is nicht :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon lotte » Fr 18. Sep 2009 23:51

ja vielleicht ist das auch garnicht so schlecht für dich, wenn ich müde bin. dann rede ich nur halb so viel :mrgreen:

würde ich auch behaupten mit dem rückwärtsgang wenn ich nicht einparken könnte :lol:
lotte

Beitragvon Whoopsy » Fr 18. Sep 2009 23:54

lotte hat geschrieben:würde ich auch behaupten mit dem rückwärtsgang wenn ich nicht einparken könnte :lol:

:mrgreen: :twisted: Jutta meint auch immer, ich soll nicht auf der Autobahn parken (ich hab mal bemerkt, dass immer unsere Ausfahrt in den Staumeldungen kommt :twisted: :mrgreen: )
Whoopsy

VorherigeNächste

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß