neeh nicht am montag anfangen, fahr lieber mit mir zu jenni

LongierenRe: Longierenschon telefoniert, du machst ja nägel mit köpfen
![]() neeh nicht am montag anfangen, fahr lieber mit mir zu jenni ![]()
Re: LongierenNaja ich kenn micht. Wenn ich das ewig rausschieb, dann wird das nie was
![]() Und Frankfurt liegt definitiv auf dem Weg ![]() ![]() ![]()
Re: Longierenhehe ja ein wenig eigennützigkeit kann man ja niemandem verübeln. aber natürlich wäre das auch total umweltfreundlich und alles. madita nimmt definitiv nicht viel platz weg und ich ...naja mal sehen wie weit ich mit dem abspecken komme nach meiner arbeit
![]() wenn wir das wirklich machen überlege ich nicht mehr lang, die blöde fahrt ist das, was mich hauptsächlich abgeschreckt hat...
Re: LongierenNa und meine Mädels teilen gern. Also von denen aus wäre das kein Problem. Aber.. ich glaub eh, dass Maddy bei Dir auf dem Schoss liegt. Von daher
![]()
Re: Longierenbuh 3 std. das blag aufm schoß
![]() wie würden wir denn fahren? nur den tag? oder mit übernachtung (bei jenni im bett)?
Re: Longieren
Also ich würd mal sagen - vorwärts ![]() ![]() ![]() ![]()
scherzbold! ![]() theoretisch gehen tut das. dann wird die fahrt aber trotzdem langweilig für dich *zZzZzZzzz* außer du kannst drüber lachen wie ich mit offenem mund beim schlafen sabbere und versuchen mir gummibärchen in den mund zu drapieren oder mich mit edding anmalen ![]()
Also so selbstverständlich ist das nicht. Bei unserem Auto geht nämlich gerade der Rückwärtsgang nicht (ohne Schei55 - kann auch nur wieder uns passieren) ![]() Und Jutta kann Dir berichten.. sie hat lauter blaue Flecken auf der linken Seite. Also schlafen is nicht ![]()
Re: Longierenja vielleicht ist das auch garnicht so schlecht für dich, wenn ich müde bin. dann rede ich nur halb so viel
![]() würde ich auch behaupten mit dem rückwärtsgang wenn ich nicht einparken könnte ![]()
![]() ![]() ![]() ![]()