ich will auch nicht mehr arbeiten (wofür auch, rente gibt es sowieso keine mehr

der chef der katzen schaut auch wie ein chef, echt beeindruckend

Vorstellung beinahe vergessen
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Vorstellung beinahe vergessenherzlich willkommen und viel spaß hier
ich will auch nicht mehr arbeiten (wofür auch, rente gibt es sowieso keine mehr ![]() ![]() der chef der katzen schaut auch wie ein chef, echt beeindruckend ![]()
Re: Vorstellung beinahe vergessenDas mit dem Ruhestand habe ich mir auch hart erarbeitet. 7 Tage Wochen mit täglich 12-15 Stunden Arbeit.
Und so ganz auf der faulen Haut liege ich ja auch nicht. Gemüse-und Obstgarten wollen versorgt werden, die Weiden gepflegt, die Tiere gefüttert, geputzt und bespasst werden. Und so ganz nebenbei noch das bißchen Haushalt. Ab und zu wollen mein Göttergatte oder die Kinder und Enkelkinder auch noch ein wenig von mir. ;) Ihr seht, eigentlich bin ich zu bedauern. ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Vorstellung beinahe vergessenherzlich willkommen und viel spaß hier im forum.
na da hast du ja aber ein großes rudel zu versorgen. da freu ich mich auf ganz viele fotos und berichte die es ja bestimmt gibt bei solch einer meute. ![]()
Re: Vorstellung beinahe vergessenwow da will ich acuh in rente gehen HAHA
![]() was hast du denn so viel gearbeitet, wenn ich fragen darf? das ist ja RICHTIG viel ...
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2