Vorstellung beinahe vergessen

Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Vorstellung beinahe vergessen

Beitrag von Logan »

herzlich willkommen und viel spaß hier

ich will auch nicht mehr arbeiten (wofür auch, rente gibt es sowieso keine mehr :( ) :evil:

der chef der katzen schaut auch wie ein chef, echt beeindruckend :shock:
hexe54
Beiträge: 47
Registriert: Fr 10. Jul 2009 08:38
Wohnort: Deutschland

Re: Vorstellung beinahe vergessen

Beitrag von hexe54 »

Das mit dem Ruhestand habe ich mir auch hart erarbeitet. 7 Tage Wochen mit täglich 12-15 Stunden Arbeit.

Und so ganz auf der faulen Haut liege ich ja auch nicht.

Gemüse-und Obstgarten wollen versorgt werden, die Weiden gepflegt, die Tiere gefüttert, geputzt und bespasst werden.

Und so ganz nebenbei noch das bißchen Haushalt. Ab und zu wollen mein Göttergatte oder die Kinder und Enkelkinder auch noch ein wenig von mir.

;) Ihr seht, eigentlich bin ich zu bedauern. ;) :D :D :D
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Vorstellung beinahe vergessen

Beitrag von Shiba-Rudel »

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.

na da hast du ja aber ein großes rudel zu versorgen.

da freu ich mich auf ganz viele fotos und berichte die es ja bestimmt gibt bei solch einer meute. 8-)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Vorstellung beinahe vergessen

Beitrag von lotte »

wow da will ich acuh in rente gehen HAHA :(

was hast du denn so viel gearbeitet, wenn ich fragen darf? das ist ja RICHTIG viel ...
Antworten