auch ich brauche mal eure Meinung...

Re: auch ich brauche mal eure Meinung...

Beitragvon Nanne » So 9. Aug 2009 11:20

Hallo Elo,

es gibt einfach Menschen, denen man es nicht Recht machen kann! Also lass Dir nix einreden und Dich nicht verunsichern, Du bist toll und Deine Hundis auch, EGAL wo sie herkommen :!: :)

Solche Kommentare sind DUMM und tatsächlich überhört man sie am Besten!

@ Chrissi,
Heute 04:20
:shock:
hast Du durchgemacht, oder warst Du im Keller, :) bist nur aufgewacht und auf dem Weg ins Bett noch mal an den Rechner? ;)
Nanne

Beitragvon Lennox » So 9. Aug 2009 13:06

Lennox hat geschnarcht :mrgreen:

Laute Mucke ging um die Uhrzeit nicht, Family hat geschlafen, Hausputz keine Lust zu gehabt, also an den Rechner :D
Lennox

Beitragvon Layla » So 9. Aug 2009 15:45

Hallo.
Ich finde es als sehr dummes Verhalten von denen die soetwas meinen,denn wir leben jetzt und nicht in der Vergangenheit.Als ich damals meine Layla zu mir holte mußte ich mir auch einiges Gelächter anhören,selbst aus der Hunderunde.Die Leute sagten,ach wie süß,was is es denn?Ich sagte ein Jack Russel Mix und sie -was ist da noch alles drin-ein Schwein oder Katze?Layla hat nen kringel Schwanz und ne rosa Nase.Ich sage mir - EGAL WAS DIE ANDEREN SAGEN !ICH LIEBE MEINE LAYLA egal nach was sie aussieht.Mir ist es egal woher der Hund kommt.Layla ist aus Sachsen und unsere Neuzugang aus Spanien.Die deutschen Hunde haben es im Vergleich zu Auslandshunden schon etwas besser,dennoch sollte man den Hund zu sich nehmen ,in den man sich verliebt hat.Ich kann mir gut vorstellen wie du dich nach diesen Fragen gefühlt hast,aber laß es nicht an Dich ran,denn Du liebst deine Lieblinge und es kann Dir egal sein was andere wegen ihnen sagen.
LG Layla und Sindy
Layla

Beitragvon bellina » Mo 10. Aug 2009 10:38

hallo elo,

solche blöden leute gibt's leider immer wieder;

als mein sohn 3 jahre alt war, vor nunmehr 23!!!!!!! jahren bin ich vom spielplatz zurück gelaufen, voller sand, am kindergarten vorbei; wohlgemerkt: es waren damals eingekleidete schwestern im einsatz dort............., die kindergartenleiterin stand draussen und ich dachte mir, na, das nutzt jetzt aus, meldest mario an..........

ich also hin und gesagt, würde mein kind für den kiga gerne anmelden, ich wurde freundlich hereingebeten in ihr büro.

als ich saß fragte sie nach meinem nachnamen: der ist leider voll italienisch............., plötzlich hatte sie keinen freien platz mehr und sie schickte mich wieder weg......................

abends hab ich's meinem mann erzählt: der, das kenn ich schon, dachte, du bist ausländer....., wollte wohl solche kids nicht.

am anderen tag ging mein mann in uniform da hin und plötzlich hatte ich den kiga-platz wieder........... siehste, ich dachte, nach "rassendiskriminierung" gibt's schon lange nicht mehr.....

jetzt nach über 20 jahren hat sich's aber gegenüber italienern sehr gebessert............

nimm's nicht so schwer, wirst immer mal wieder auf solche exemplare von Dummheit stossen..........
ich würd's ignorieren, damit schonst du deine nerven, denn "bekehren" kannste solche leute nicht!
bellina

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 10. Aug 2009 11:25

ach elo,

lass dich von solchen leuten ja nicht unter kriegen.

ich denke die wollten einfach mist los werden und wenn du gesagt hättest deine kämen aus dem ausland hätten sie evtl. gesagt, dass es doch genug kin deutschland gibt.

man also das sind sowas von unzufriedenen menschen, die wollen einfach nur leute runter ziehen.

schalte einfach beim nächsten mal auf durchzug oder mache es wie die hunde ignoriere.
Shiba-Rudel

Vorherige

Zurück zu Plauderecke