Leute gibt´s.....

Leute gibt´s.....

Beitragvon Lennox » Sa 5. Sep 2009 18:06

Heute Nachmittag habe ich mit Lennox ein Ründchen in der Stadt gedreht.

Wie immer habe ich mir ein Tässchen Cappuccino gegönnt und mir das bunte Treiben betrachtet.

Plötzlich ruft von Weitem ein Kerl: "Ist das ein schöner Hund, darf meine Hündin mal an ihm schnuppern?"

Ich total verdattert geguckt, einen Kerl mit einer Shar Pei Hündin gesichtet, geantwortet: "Wenn Ihre Hündin lieb ist?!"

Er: "Sie ist der liebste Hund der Welt, ach haben Sie aber einen schönen Hund"

Ich: "Ja, iss er"

Lennox schon total aufmerksam und seine Nase nach oben um den Duft der Shar Pei Dame erhaschen zu können.

Er kam näher und plötzlich war Lennox nicht mehr zu bremsen. Vorbei mit meinem gemütlichen Nachmittag bei Cappuccino :|

Lennox hatte nur noch ein Ziel...die Lady! 44kg Lennox waren nicht mehr zu bremsen :|

Er nur an ihrem Geschlechtsteil zugange und mir wurde dies definitiv zuviel, weil sie auch beide an der Leine waren und eh nicht toben konnten, weil´s in der Stadt war.

Plötzlich wollte Lennox auf die Lady drauf und ich mit Mühe und Not in von der Hündin weg bekommen,
sagt er:" Ui, da müssen wir aber aufpassen, meine Hündin ist heiß :shock: "

Ich den Kerl total entsetzt angeguckt und gefragt: "Hören Sie mal, Ihre Hündin ist heiß und Sie haben nichts Besseres zutun als meinem Hund die Lady vor die Nase zu setzen? Ticken Sie eigentlich noch ganz richtig"

Er überrascht über meine Reaktion:"Ja, aber Sie können doch aufpassen, dass Ihr Hund nicht auf meine Hündin springt"

Ich: " Hören Sie mal, das ist mir jetzt hier ´ne Nummer zu blöd, gehen Sie bitte mit Ihrer Hündin, schönen Tag noch"

Ja, sagt mal, tickt der Kerl noch richtig :roll: ? Hat eine heiße Hündin und erwähnt es so nebenher.
Mein armer Lennox war so nah dran und durfte nicht. Ich hatte große Mühe ihn von diesem Ereignis abzulenken. Selbst die Leckerlie´s erfüllten in diesem Moment nicht ihren Zweck.

Aber...eine Kugel Vanilleeis :D
Die hat Wunder gewirkt, da hat der aber gesabbert und zwar wegen dem Eis und nicht mehr wegen der Hündin ***puuuh****
Lennox

Re: Leute gibt´s.....

Beitragvon lotte » Sa 5. Sep 2009 18:59

das schlimme an der geschichte ist, mich schockt sowas garnicht mehr! noch vor ein paar wochen oder monaten hätte ich gedacht was?? das darf doch nicht wahrsein, sowas gibt es doch nicht! inzwischen denke ich.. ja.. wieder einer..

hoffe du hast ihn ordentlich zur sau gemacht!

das schlimme ist, dass man oft dann noch für lächerlich, übermutter, spießig, etepetete .. gehalten wird.

armer lennox :( aber gab ja dafür ein eis hihi
lotte

Beitragvon Akira » Sa 5. Sep 2009 19:45

Das ist mal richtig fies. Armer Lennoox.

Wenn Akira in Hitze ist, erlebe ich das sehr ähnlich. Rufe dann immer schon von weitem , damit der Rüde angeleint werden kann.
Aber ob man es glauben will oder nicht. Das interessiert echt die wenigsten.
Da bin ich dann immer sehr froh das ich Akira hoch nehmen kann.
Am besten sind dann die Sprüche, etwa so : normaler weise hört er immer, oder warum darf er denn nicht.? :shock:
Akira

Beitragvon Jenni » Sa 5. Sep 2009 20:09

MANCHE MÄNNER....

Ohne Worte!!
Jenni

Beitragvon Logan » So 6. Sep 2009 11:15

also echt da fehlen mir die worte

danach brauchtest du erst mal einen schnaps, wa :?:

lg claudi
Logan

Beitragvon Schlendriane » So 6. Sep 2009 11:56

Hat der Typ ja anz toll gemacht! :roll:
Im Moment ist es bei uns zum Glück noch nicht aktuell. Irgendwann wird Rudi aber mal ziemlich leiden, deshalb denke ich er wird wohl kastriert werden.
Hier gibt es so viele Hündinnen, da ist alle Nase lang eine läufig...
Schlendriane

Beitragvon dyck » So 6. Sep 2009 12:44

Hm das wirst du noch öfters erleben,bei uns im Park ist einer der seine Goldie Hündin immer ohne Leine laufen lässt
,er ist selbst immer irgendwo Bier trinkend,natürlich auch wenn sie heiss ist,im Sommer wars dann so weit,4Rüden eine Hündin,wie das abging könnt ihr euch ja denken.bin dann zu ihm sag kannste nich mal besser auf deine Shiela aufpassen,er wieso was macht se denn?? DAS GANZE HAT DER GAR NICHT MITGEKRIEGT!!!Bin dann gegangen weil ich Dyck das auch nicht zumuten wollte,ist ja auch nix wenn die ganzen Rüden dann aufeinander losgehn. :evil:
dyck

Zurück zu Plauderecke