Wie immer habe ich mir ein Tässchen Cappuccino gegönnt und mir das bunte Treiben betrachtet.
Plötzlich ruft von Weitem ein Kerl: "Ist das ein schöner Hund, darf meine Hündin mal an ihm schnuppern?"
Ich total verdattert geguckt, einen Kerl mit einer Shar Pei Hündin gesichtet, geantwortet: "Wenn Ihre Hündin lieb ist?!"
Er: "Sie ist der liebste Hund der Welt, ach haben Sie aber einen schönen Hund"
Ich: "Ja, iss er"
Lennox schon total aufmerksam und seine Nase nach oben um den Duft der Shar Pei Dame erhaschen zu können.
Er kam näher und plötzlich war Lennox nicht mehr zu bremsen. Vorbei mit meinem gemütlichen Nachmittag bei Cappuccino

Lennox hatte nur noch ein Ziel...die Lady! 44kg Lennox waren nicht mehr zu bremsen

Er nur an ihrem Geschlechtsteil zugange und mir wurde dies definitiv zuviel, weil sie auch beide an der Leine waren und eh nicht toben konnten, weil´s in der Stadt war.
Plötzlich wollte Lennox auf die Lady drauf und ich mit Mühe und Not in von der Hündin weg bekommen,
sagt er:" Ui, da müssen wir aber aufpassen, meine Hündin ist heiß

Ich den Kerl total entsetzt angeguckt und gefragt: "Hören Sie mal, Ihre Hündin ist heiß und Sie haben nichts Besseres zutun als meinem Hund die Lady vor die Nase zu setzen? Ticken Sie eigentlich noch ganz richtig"
Er überrascht über meine Reaktion:"Ja, aber Sie können doch aufpassen, dass Ihr Hund nicht auf meine Hündin springt"
Ich: " Hören Sie mal, das ist mir jetzt hier ´ne Nummer zu blöd, gehen Sie bitte mit Ihrer Hündin, schönen Tag noch"
Ja, sagt mal, tickt der Kerl noch richtig

Mein armer Lennox war so nah dran und durfte nicht. Ich hatte große Mühe ihn von diesem Ereignis abzulenken. Selbst die Leckerlie´s erfüllten in diesem Moment nicht ihren Zweck.
Aber...eine Kugel Vanilleeis

Die hat Wunder gewirkt, da hat der aber gesabbert und zwar wegen dem Eis und nicht mehr wegen der Hündin ***puuuh****