Claudia, wo treibst Du Dich denn rum!!!???
Andi meinte, Du wärst nicht mehr hier gewesen, seit Ihr zwei longiert hättet...
So schlimm is die Andi doch gar nicht, oder!!?
Wo bist Du denn??
Claudia & KY
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Claudia & KYClaudia, wo treibst Du Dich denn rum!!!???
Andi meinte, Du wärst nicht mehr hier gewesen, seit Ihr zwei longiert hättet... So schlimm is die Andi doch gar nicht, oder!!? Wo bist Du denn??
Re: Claudia & KY
Die Betonung liegt auf "soooooo schlimm´" ![]() Aber ich mach mir ehrlich gesagt auch ein bisschen Sorgen?! ![]()
Re: Claudia & KYIch habe mich auch schon gewundert. Elo macht sich auch rar.
Re: Claudia & KYhuhu
jetzt mach ich alle verrückt wegen der claudia hab mir auch sorgen gemacht und sie gestern dann endlich mal angerufen sie lebt, es geht ihr gut und sie ist zur zeit anscheinend sehr beschäftigt weil agility-hallencup begonnen hat und zusätzlich noch oft schafehüten auf dem programm steht und dann halt noch das restliche leben (sprich arbeiten, auch mal was essen, schlafen ![]() also sie meinte am telefon ich hätte sie nicht verschreckt und es läge nicht an mir- (ich glaub ihr das jetzt mal- unschuldig bis jemand meine schuld beweist) und wir hoffen das wir jetzt bald den nächsten longierversuch starten werden lg
Re: Claudia & KYja stimmt evelyn, elo schreibt auch fast nix mehr.....................
elo, wo bist DU denn??????? ![]() ![]() ![]()
Re: Claudia & KYund die mellie macht sich auch sehr rar
der trip nach singapur geht doch erst in ein paar tagen oder ist sie schon weg ![]() bitte meldet euch claudia, elo und mellie lg
6 Beiträge
• Seite 1 von 1