Claudia & KY

Antworten
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Claudia & KY

Beitrag von Jenni »

Claudia, wo treibst Du Dich denn rum!!!???

Andi meinte, Du wärst nicht mehr hier gewesen, seit Ihr zwei longiert hättet...

So schlimm is die Andi doch gar nicht, oder!!?

Wo bist Du denn??
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Claudia & KY

Beitrag von Whoopsy »

Jenni hat geschrieben:Claudia, wo treibst Du Dich denn rum!!!???
Andi meinte, Du wärst nicht mehr hier gewesen, seit Ihr zwei longiert hättet...
So schlimm is die Andi doch gar nicht, oder!!?
Wo bist Du denn??
Die Betonung liegt auf "soooooo schlimm´" :mrgreen:
Aber ich mach mir ehrlich gesagt auch ein bisschen Sorgen?! :?
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Claudia & KY

Beitrag von Kiara »

Ich habe mich auch schon gewundert. Elo macht sich auch rar.
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Claudia & KY

Beitrag von Lea »

huhu
jetzt mach ich alle verrückt wegen der claudia
hab mir auch sorgen gemacht und sie gestern dann endlich mal angerufen
sie lebt, es geht ihr gut und sie ist zur zeit anscheinend sehr beschäftigt weil agility-hallencup begonnen hat und zusätzlich noch oft schafehüten auf dem programm steht
und dann halt noch das restliche leben (sprich arbeiten, auch mal was essen, schlafen :mrgreen: )

also sie meinte am telefon ich hätte sie nicht verschreckt und es läge nicht an mir- (ich glaub ihr das jetzt mal- unschuldig bis jemand meine schuld beweist)

und wir hoffen das wir jetzt bald den nächsten longierversuch starten werden
lg
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Claudia & KY

Beitrag von bellina »

ja stimmt evelyn, elo schreibt auch fast nix mehr.....................

elo, wo bist DU denn??????? :o :o :o
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Claudia & KY

Beitrag von Logan »

und die mellie macht sich auch sehr rar

der trip nach singapur geht doch erst in ein paar tagen oder ist sie schon weg :?

bitte meldet euch claudia, elo und mellie

lg
Antworten