Hallo,
gleich kommt der Kleine wieder aus der Betreuung, wahrscheinlihc ist er seit Montag schon wieder gewachsen! Habe gestern nach Leibeskräften Fleisch geschnibbelt, denn sein Futter war nun doch zur Neige gegangen, die Kühltruhe gähnend leer, also saß ich den halben Abend in der Küche und hab geschnitten geschnitten geschnitten, und bin noch nicht fertig, der Rest liegt jetzt im Kühlschrank und muss heute abend gemacht werden wenn der Herr schläft. Ist unter den momentanen Umständen etwas grotesk, vom Fleisch schneiden zu schreiben....
Es geht mir inzwischen den Umständen entsprechend besser. Ich hatte am Montag abend eine Fehlgeburt und war dementsprechend natürlich geschockt und vorher auch schon tagelang, weil es sich angekündigt hatte, gehandicapt, sodass wir zum Glück rechtzeitig für Günther eine Betreuung finden konnten, bevor " es richtig losging".
Bitte, sucht jetzt nicht nach Worten, ich weiß, man ist immer geneigt, sein "Beileid" auszusprechen oder mitfühlende Worte zu sagen, aber das ist es nicht, was ich jetzt brauche, ich brauche Normalität und ich komme momentan recht gut zurecht, mein Mann kümmert sich ganz lieb um mich und Günther wird mich gleich auch noch ein bisschen aufbauen.
Es hat halt einfach noch nicht sollen sein. Aber wir verlieren den Mut nicht.
LG, Adrienne