Hallo,
gleich kommt der Kleine wieder aus der Betreuung, wahrscheinlihc ist er seit Montag schon wieder gewachsen! Habe gestern nach Leibeskräften Fleisch geschnibbelt, denn sein Futter war nun doch zur Neige gegangen, die Kühltruhe gähnend leer, also saß ich den halben Abend in der Küche und hab geschnitten geschnitten geschnitten, und bin noch nicht fertig, der Rest liegt jetzt im Kühlschrank und muss heute abend gemacht werden wenn der Herr schläft. Ist unter den momentanen Umständen etwas grotesk, vom Fleisch schneiden zu schreiben....
Es geht mir inzwischen den Umständen entsprechend besser. Ich hatte am Montag abend eine Fehlgeburt und war dementsprechend natürlich geschockt und vorher auch schon tagelang, weil es sich angekündigt hatte, gehandicapt, sodass wir zum Glück rechtzeitig für Günther eine Betreuung finden konnten, bevor " es richtig losging".
Bitte, sucht jetzt nicht nach Worten, ich weiß, man ist immer geneigt, sein "Beileid" auszusprechen oder mitfühlende Worte zu sagen, aber das ist es nicht, was ich jetzt brauche, ich brauche Normalität und ich komme momentan recht gut zurecht, mein Mann kümmert sich ganz lieb um mich und Günther wird mich gleich auch noch ein bisschen aufbauen.
Es hat halt einfach noch nicht sollen sein. Aber wir verlieren den Mut nicht.
LG, Adrienne
Wat iss eigentlich mit Mellie los ?
-
Klein Günthi
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
- Wohnort: Kreis Schaumburg
Re: Wat iss eigentlich mit Mellie los ?
mach's bloss nicht wie ich damals
ich kenne das, sollte danach 1/2 jahr nicht schwanger werden und aufpassen;
wir sind nach San Remo gefahren und wollten ausspannen und es uns gutgehen lassen; das haben wir dann auch gemacht, übrigens: aufgepasst haben wir auch
9 monate später kam mario -mein sohn- GESUND!!! auf die welt...............
du adrienne, warum stresst du dich mit fleisch schnippeln.....
ich kauf es bereits im gewolft und tiefgefroren, kostet zwar einige cent mehr, aber das ist es mir echt wert.
ich kenne das, sollte danach 1/2 jahr nicht schwanger werden und aufpassen;
wir sind nach San Remo gefahren und wollten ausspannen und es uns gutgehen lassen; das haben wir dann auch gemacht, übrigens: aufgepasst haben wir auch
9 monate später kam mario -mein sohn- GESUND!!! auf die welt...............
du adrienne, warum stresst du dich mit fleisch schnippeln.....
ich kauf es bereits im gewolft und tiefgefroren, kostet zwar einige cent mehr, aber das ist es mir echt wert.
Re: Wat iss eigentlich mit Mellie los ?
Stimmt selber schnibbeln brauchste echt nicht mehr.Guckst Du hier:
http://www.carnes-doggi.de/produkte.php
@Jutta . War ein super Tipp. Merci
Habe gerade eben meine Lieferung bekommen . Alles ist gefroren angekommen, schön gewürfelt , einzeln entnehmbar und in wieder verschließbaren Beutelchen verpackt .
PS.
Zu dem Thema Fehlgeburt , hat mein Arzt mir damals folgendes gesagt.
1. fast jede Frau erlebt so etwas mindestens 1 mal im Leben . Die meisten Fehlgeburten passieren eher unbemerkt.
2. Von 10 (gewollten /geplanten ) Schwangerschaften sind 7 die erhalten bleiben , und 3 die leider vorher unterbrochen werden .
3. Das wird schon wieder.
Hörte sich für mich damals wie blanker Hohn an .
Aber er hatte recht . Wir haben 3 Kinder ,im Alter von 19, 13 und 9 Jahren.
Du kannst mir wirklich glauben , so große Altersunterschiede hatten wir nicht geplant . Also ich denke , das wird schon wieder.
Ist jetzt blöd und kaum zu glauben, aber" Ihr schafft das ".
Daumen Hoch !!!!
http://www.carnes-doggi.de/produkte.php
@Jutta . War ein super Tipp. Merci
Habe gerade eben meine Lieferung bekommen . Alles ist gefroren angekommen, schön gewürfelt , einzeln entnehmbar und in wieder verschließbaren Beutelchen verpackt .
PS.
Zu dem Thema Fehlgeburt , hat mein Arzt mir damals folgendes gesagt.
1. fast jede Frau erlebt so etwas mindestens 1 mal im Leben . Die meisten Fehlgeburten passieren eher unbemerkt.
2. Von 10 (gewollten /geplanten ) Schwangerschaften sind 7 die erhalten bleiben , und 3 die leider vorher unterbrochen werden .
3. Das wird schon wieder.
Hörte sich für mich damals wie blanker Hohn an .
Aber er hatte recht . Wir haben 3 Kinder ,im Alter von 19, 13 und 9 Jahren.
Du kannst mir wirklich glauben , so große Altersunterschiede hatten wir nicht geplant . Also ich denke , das wird schon wieder.
Ist jetzt blöd und kaum zu glauben, aber" Ihr schafft das ".
Daumen Hoch !!!!