die Reinkarnation meiner toten Hündin???

Re: die Reinkarnation meiner toten Hündin???

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 25. Feb 2010 22:31

die ähnlichkeit ist aber wirklich sehr stark bis auf die ohren.

@ claudi,

das wäre eine sehr verkehrte handlung weil schließlich müssen beide partner mitspielen und fußball spielen und hund halten sind doch zwei sehr unterschiedliche dinge. ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon Claudi93 » Do 25. Feb 2010 22:41

Shiba-Rudel hat geschrieben:@ claudi,

das wäre eine sehr verkehrte handlung weil schließlich müssen beide partner mitspielen und fußball spielen und hund halten sind doch zwei sehr unterschiedliche dinge.

Natürlich, aber wenn mein Partner mich liebt, dann akzeptiert er meine Entscheidung, oder eben auch nicht. Mein Freund kommt auch nicht besonders gut mit meinem Hund klar, weil er Hunde eben einfach nicht mag. Aber wenn er auf die Idee kommen würde zu sagen "Der Hund kommt weg", würde ich sagen "Nein, eher kommst du weg, oder ich gehe." Er muss ihn auch nicht lieb haben oder so, er soll einfach nur akzeptieren, dass er zu mir gehört und dass er ein Teil meines Lebens ist.
Wenn er damit nicht leben kann, oder nicht damit klar kommt, dann liebt er mich auch nicht. ;)

Okay, es ist natürlich was anderes, wenn man schon einen Hund hat und es um einen Zweithund geht und so weiter. Oder wenn man zusammenlebt und so weiter, da muss man sich natürlich einig werden. Aber ich rede auch nur vom Prinzip. :) Mein Freund will auch nächstes oder übernächstes Jahr mit mir zusammenziehen. Das überlege ich mir aber noch, erstens, weil ich noch jung bin und zweitens, weil ich niemals ohne meinen Hund gehen würde. ;)
Wenn ihn die Hundehaare, der Dreck, der Geruch, das Futter oder sonstwas in unserer gemeinsamen Wohnung stören würden, dann passen wir halt einfach nicht zusammen.
Mein Hund ist mein Leben und der wird gegen nichts in der Welt eingetauscht.
Ein Hund ist treuer, als es irgendein Mensch jemals sein könnte. ;)

Wollte mich auch gar nicht unbeliebt machen. Ich versteh natürlich was du meinst, Jutta.
Aber wie gesagt, ich rede auch nur vom Prinzip. :)

Lg,
Claudia
Claudi93

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 25. Feb 2010 22:45

Claudi93 hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben:@ claudi,

das wäre eine sehr verkehrte handlung weil schließlich müssen beide partner mitspielen und fußball spielen und hund halten sind doch zwei sehr unterschiedliche dinge.

Natürlich, aber wenn mein Partner mich liebt, dann akzeptiert er meine Entscheidung, oder eben auch nicht. Mein Freund kommt auch nicht besonders gut mit meinem Hund klar, weil er Hunde eben einfach nicht mag. Aber wenn er auf die Idee kommen würde zu sagen "Der Hund kommt weg", würde ich sagen "Nein, eher kommst du weg, oder ich gehe." Er muss ihn auch nicht lieb haben oder so, er soll einfach nur akzeptieren, dass er zu mir gehört und dass er ein Teil meines Lebens ist.
Wenn er damit nicht leben kann, oder nicht damit klar kommt, dann liebt er mich auch nicht. ;)

Okay, es ist natürlich was anderes, wenn man schon einen Hund hat und es um einen Zweithund geht und so weiter. Oder wenn man zusammenlebt und so weiter, da muss man sich natürlich einig werden. Aber ich rede auch nur vom Prinzip. :) Mein Freund will auch nächstes oder übernächstes Jahr mit mir zusammenziehen. Das überlege ich mir aber noch, erstens, weil ich noch jung bin und zweitens, weil ich niemals ohne meinen Hund gehen würde. ;)
Wenn ihn die Hundehaare, der Dreck, der Geruch, das Futter oder sonstwas in unserer gemeinsamen Wohnung stören würden, dann passen wir halt einfach nicht zusammen.
Mein Hund ist mein Leben und der wird gegen nichts in der Welt eingetauscht.
Ein Hund ist treuer, als es irgendein Mensch jemals sein könnte. ;)

Wollte mich auch gar nicht unbeliebt machen. Ich versteh natürlich was du meinst, Jutta.
Aber wie gesagt, ich rede auch nur vom Prinzip. :)

Lg,
Claudia

ich weiß claudi,
aber ich dachte mal ich musste mal so einen alt-omi-klug-scheiß-gebrabbel dazu geben. kennst mich ja. eine olle alte frau die immer noch einen drauf setzen muss. ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon Claudi93 » Do 25. Feb 2010 22:48

Shiba-Rudel hat geschrieben:ich weiß claudi,
aber ich dachte mal ich musste mal so einen alt-omi-klug-scheiß-gebrabbel dazu geben. kennst mich ja. eine olle alte frau die immer noch einen drauf setzen muss.

Ach quatsch. Olle alte Frau, du bist verrückt!
Aber das alles ist es, was dich einfach so sympathisch macht und der Grund, warum ich dich so mag. :)
Claudi93

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 25. Feb 2010 22:51

Shiba-Rudel hat geschrieben:ich weiß claudi,
aber ich dachte mal ich musste mal so einen alt-omi-klug-scheiß-gebrabbel dazu geben. kennst mich ja. eine olle alte frau die immer noch einen drauf setzen muss.

Ach quatsch. Olle alte Frau, du bist verrückt!
Aber das alles ist es, was dich einfach so sympathisch macht und der Grund, warum ich dich so mag. :)

du sollst erwachsenen nicht wiedersprechen und vor allen dingen nicht zum roten kopf bringen. also wirklich immer diese jugend.

ach und sorry für OT:

eigentlich ist das ja immer die sache von marion OT zu werden. 8-)
Shiba-Rudel

Beitragvon Claudi93 » Do 25. Feb 2010 22:57

Shiba-Rudel hat geschrieben:du sollst erwachsenen nicht wiedersprechen und vor allen dingen nicht zum roten kopf bringen. also wirklich immer diese jugend.

Ja, echt ne. Kein Benehmen mehr, heutzutage. Und früher hat es sowas bestimmt nicht gegeben, hab ich Recht? :twisted: :twisted:
Claudi93

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 25. Feb 2010 23:01

Shiba-Rudel hat geschrieben:du sollst erwachsenen nicht wiedersprechen und vor allen dingen nicht zum roten kopf bringen. also wirklich immer diese jugend.

Ja, echt ne. Kein Benehmen mehr, heutzutage. Und früher hat es sowas bestimmt nicht gegeben, hab ich Recht? :twisted: :twisted:

jepp
Shiba-Rudel

Beitragvon Lea » Fr 26. Feb 2010 05:46

so ihr zwei stellt euch jetzt mal jeder in seine trotzecke, schaut auf den boden und rührt euch nicht

und später gebt ihr euch die hand und frieden ist, sonst geht ihr das nächste mal ohne abendessen schlafen
Lea

Beitragvon Claudi93 » Fr 26. Feb 2010 10:41

Lea hat geschrieben:und später gebt ihr euch die hand und frieden ist

Das haben wir gestern abend schon virtuell im Chat erledigt. Dachte mir schon, dass du uns sonst verteufeln würdest. :evil: :twisted: :twisted:

:lol:
Claudi93

Vorherige

Zurück zu Plauderecke