Mein Hund steht an erster Stelle!

Mein Hund steht an erster Stelle!

Beitragvon drehreif » Fr 19. Mär 2010 16:20

Bedeutet Ihr Hund Ihnen einfach alles und darf es ihm an nichts fehlen? Gönnen Sie Ihrem Vierbeiner gerne einen Schönheitsbesuch beim Friseur und verzichten Sie nur selten auf sein hübsches Outfit.

Wir - die Drehreif Fernsehproduktions GmbH - suchen nach außergewöhnlichen Hundeliebhabern, die sich gerne von unserem Team bei ihrem typisch tierischen Verwöhn- und Alltagsprogramm begleiten lassen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich doch bei uns und erzählen Ihre Geschichte.

Kontakt

telefonisch: 030 - 414 00 364
per Mail: redaktion@drehreif.de
drehreif

Re: Mein Hund steht an erster Stelle!

Beitragvon Kiara » Fr 19. Mär 2010 16:43

Ich fürchte, hier werden Sie nicht fündig werden... :lol:
Kiara

Beitragvon Klein Günthi » Fr 19. Mär 2010 16:55

Haben Sie auch Tantra-Massagen im Programm? Günni ist grad in der Pubertät und ich glaub ihm tät das gefallen...
Klein Günthi

Beitragvon Lea » Fr 19. Mär 2010 17:09

hmmm... ich weiß nicht, vielleicht hätte unsere prinzessin daran gefallen
(sag nur rosa, babyunterhosen,ect...)
Lea

Beitragvon Kiara » Fr 19. Mär 2010 17:11

Ich hoffe doch nicht, dass Miss Prinzessin sich angesprochen fühlt. :shock:
Kiara

Beitragvon Jay » Fr 19. Mär 2010 17:24

Oh, hier fahren alle das komplette Verwöhnprogramm:

- Verpflegung All-inclusive mit hochwertigen Nahrungsmitteln, permanente Darreichung von Frischwasser, Snacks zwischendurch
- Gut ausgeklügeltes Bewegungs- und Animationsprogramm
- Treckingtouren
- Freitzeitaktivitäten mit diversen Spiel- und Sportgeräten
- geführte Nachtwanderungen, wahlweise mit oder ohne Taschenlampe
- Spielmöglichkeiten in- und outdoor
- Komfortbetten in gemütlich gestalteten Zimmern
- diverse Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung
- auf Wunsch: Streichelmassagen Teil- oder Ganzkörper, Schlammbäder, Wassertreten, Outdoorpool (unbeheizt), Indoorwanne (beheizt)
- großzügige Ruhezonen mit ausreichend Kuscheldecken
- deutschsprachiges Personal

So, kommen wir gezz alle im Ferneh'n??
Jay

Beitragvon wilma » Fr 19. Mär 2010 17:45

Ich stelle mir das grade Bildlich vor.....
Wilma mit Rosa Tütü, Hermann mit Lederhose und Lederkäppi und Hilde mit Strampelanzug und Schnuller. Dazu dann noch eine individuell gestaltete Schlafgelegenheit aus hochwertigem Material.
Die Hunde werden selbstverständlich den ganzen Tag nur getragen, damit sie nicht dreckig werden.
Wilma ist zum tragen zu groß, daher geht sie einmal die Woche zu ihrem persönlichem Stylisten (wer geht schon noch zum Hundefriseur, Pah)
Die Löseplätze sind mit dreifach gesiebtem und desinfiziertem Sand ausgelegt, damit keine Fremdkeime angreifen können.
Zum vermeiden von Fremdkeimkontakt vermeiden wir selbstverständlich auch Fremdhundekontakt, da die ja evtl. nicht adelig sind, noch schlimmer aus dem Tierheim und gaaaaanz bestimmt auch nicht so sauber wie unsere Lieblinge.
Ok, unsere Hunde sind vieleicht Leinenpöbler, aber das liegt an den anderen denn schließlich ist das ja nur ein Ausdruck der Persönlichkeit unseres Hundes und Persönlichkeitsbildung darf man nicht einschränken.
Futter ist ausschließlich Vegetarisch für unsere Lieben, da wir ja tierlieb sind und das auch von unseren Hunden erwarten können.
Selbstverständlich fressen unsere Hunde nicht, sie speisen mit uns am Tisch von edelstem Porzellan, vorzugsweise mit Goldrand.....
Ja ja, so stelle ich mir die Hundehölle vor....

Da halte ich es doch lieber so wie Jay, auch wenn ich nicht das komplette Programm bieten kann. Aussenpool ist noch nicht vom Eis befreit und Treckingtouren hält mein Fitnessbarometer nicht durch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :oops:
wilma

Beitragvon lotte » Sa 20. Mär 2010 01:17

ach, hab den fred grad erst entdeckt - wir waren den ganzen tag im wellness hotel. maniküre, pediküre, fönfrisur. madita ist jetzt übrigens in einem zarten rosa gefärbt (oh wäre das schööön... :mrgreen: )

so, noch 1 stunde tütüs anprobieren, mit auf und ab laufen (drama baby) und dann darf auch madita schlafen gehen!
lotte

Beitragvon Lea » Sa 20. Mär 2010 15:10

:mrgreen: hab doch gewusst, dass das eine lieblingsfantasie von dir ist

aber wenn sie das mit dem hüftschwung wieder nicht kapiert, darf sie nicht schlafen gehen- dann muss sie weitertrainieren
Lea

Zurück zu Plauderecke