Ich stelle mir das grade Bildlich vor.....
Wilma mit Rosa Tütü, Hermann mit Lederhose und Lederkäppi und Hilde mit Strampelanzug und Schnuller. Dazu dann noch eine individuell gestaltete Schlafgelegenheit aus hochwertigem Material.
Die Hunde werden selbstverständlich den ganzen Tag nur getragen, damit sie nicht dreckig werden.
Wilma ist zum tragen zu groß, daher geht sie einmal die Woche zu ihrem persönlichem Stylisten (wer geht schon noch zum Hundefriseur, Pah)
Die Löseplätze sind mit dreifach gesiebtem und desinfiziertem Sand ausgelegt, damit keine Fremdkeime angreifen können.
Zum vermeiden von Fremdkeimkontakt vermeiden wir selbstverständlich auch Fremdhundekontakt, da die ja evtl. nicht adelig sind, noch schlimmer aus dem Tierheim und gaaaaanz bestimmt auch nicht so sauber wie unsere Lieblinge.
Ok, unsere Hunde sind vieleicht Leinenpöbler, aber das liegt an den anderen denn schließlich ist das ja nur ein Ausdruck der Persönlichkeit unseres Hundes und Persönlichkeitsbildung darf man nicht einschränken.
Futter ist ausschließlich Vegetarisch für unsere Lieben, da wir ja tierlieb sind und das auch von unseren Hunden erwarten können.
Selbstverständlich fressen unsere Hunde nicht, sie speisen mit uns am Tisch von edelstem Porzellan, vorzugsweise mit Goldrand.....
Ja ja, so stelle ich mir die Hundehölle vor....
Da halte ich es doch lieber so wie Jay, auch wenn ich nicht das komplette Programm bieten kann. Aussenpool ist noch nicht vom Eis befreit und Treckingtouren hält mein Fitnessbarometer nicht durch.
