Hallo zusammen,
weiß jemand welche Bedeutung die Namen Aley, Balto und Minag Mitawa haben?
LG Maggie
Namen
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: NamenNa, du stellst Fragen ^^'
zu Aley wird dir wohl niemand was sagen können... zuuuu viele Möglichkeiten... das fängt schon damit an, wie man es spricht: "Ah-lai" oder "Ey-lie"... zweitere Variante führt dich in ein wahres Namen-Paradies, den Aley als Version von Allie (spriech: "Ellie") ist nur eine Kurzform mehrerer Namen, die mit Al- beginnen (Alice, Allison, Allegra...) Balto soll sicherlich auf den berühmten Sibirischen Husky Balto zurückgehen, der nach Samuel Balto, einem Forscher, benannt war. Minag Mitawa hab ich noch nie gehört... klingt für mich ziemlich frei zusammengesetzt...
Re: NamenOh, sorry mein fehler... Ich suche ja einen neuen hund weil mein saarlloswolfhondrüde gestorben ist und da hab ich den grölander gefunden und da standen auch die beudeutungen von somanchen grönlandischen namen. kennst du vielleicht auch irgent ne hunderasse die gerne zieht ,keinen jagdtrieb hat, nicht sehr eigensinnig ist und kinder mag?
Re: Namen
Ich denke, ihr solltet erst mal an den Baustellen mit eurer Schäferhündin arbeiten und diese weitestgehend beseitigen bevor ihr euch noch einen weiteren Hund ins Haus holt ![]()
9 Beiträge
• Seite 1 von 1