So das habe ich vor ca. 1,5 Jahren geschrieben...und nun "wundere" ich mich über "Schussangst"...herjemiene

Anti Diebstahltraining mit ungewollten Folgen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Anti Diebstahltraining mit ungewollten FolgenWir hatten unseren großen Bosse noch relativ neu, er war ein gutes Jahr,als unser Sohn am Couchtisch Pizza aß. Bosse hatte vorher schon öfter mal vom Tisch geklaut, aber Schimpfen hat ihn nicht davon abgehalten es wieder zu versuchen, jetzt bei der Pizza. Völlig dreist legt er seinen Kopf schief und mobst sich ein Stück mit den Zähnen. Unser Sohn ruft empört und ich schaffe es gerade noch Bosse seine Beute wieder abzunehmen. So dachte ich, jetzt reicht es, mit Hilfe einer Schreckschußpistole, Jan mein Mann die Hand am Abzug, werden wir jetzt die unerlaubte Handlung "negativ verstärken" Hatte mal wieder ein Buch gelesen
![]() ![]() ![]() So das habe ich vor ca. 1,5 Jahren geschrieben...und nun "wundere" ich mich über "Schussangst"...herjemiene ![]()
Re: Anti Diebstahltraining mit ungewollten Folgen![]() ![]() ![]() LG Marion
Re: Anti Diebstahltraining mit ungewollten FolgenIch muss gerade auch sehr grinsen... Besonders weil ich vorhin ja in einem anderen Thread meinte, dass mein Hund fast nie was kaputt macht... Pustekuchen
![]()
3 Beiträge
• Seite 1 von 1