geht da bier auch, oder ist was hochprozentiges doch wirksamer
wird aber gleich in meine liste eingefügt- pfeiff auf ooooooohm und tief durchatmen- ab jetzt wird gesoffen
mein frust für euch :) geschenk!
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: mein frust für euch :) geschenk!geht da bier auch, oder ist was hochprozentiges doch wirksamer
wird aber gleich in meine liste eingefügt- pfeiff auf ooooooohm und tief durchatmen- ab jetzt wird gesoffen
Re: mein frust für euch :) geschenk!
das ist dann doch direkt proportional abhängig vom grad der verärgerung -> kleine missstände, kleines bierchen -> grosse missstände, so wie bei lotte, würde ich persönlich mal selbst gebrannten schnaps empfehlen ![]()
Hier gilt: "Kein Bier vor Vier" (also 16 Uhr). Da kommt man ganz schön ins Schleudern, wenn einem der Ärger schon morgens um 11 Uhr passiert. Deswegen: "Wer Sorgen hat, hat auch Likör." Studentinnen empfehle ich da was Sanftes für den Einstieg, z.B. Schokocreme- oder Eierlikör. Hausfrauen um die 28 mit zwei Kleinkindern vertragen dann schon mal eher nen Eckes Edelkirsch. Und ich? Ich bin 35, drei Kinder, zwei Hunde und darf dann schon mal zum Jägermeister greifen. Aber bitte on the Rocks. ![]()
Re: mein frust für euch :) geschenk!haha ihr seid doch alle verrückt!! ...aber ich höre ja immer brav auf hundeforumstips!
![]() ![]() naja ich musste heute kurz was abholen, da hab ich meinen stiefvater ignoriert obwohl er mir überfreundlich winkend(!) halloo geflötet hat ..ekelhaft.. das tat gut hehe. nicht das erwachsenste was man tun kann aber doch sehr erfüllend ![]()
Warum soll das, was bei der Hundeerziehung klappt, nicht auch bei ihm klappen? Biete ihm nächstes Mal ein Leckerlie an, wenn er sich richtig verhält. Viel Erfolg bei der Erziehung weiterhin. *Proscht* Mellie
Re: mein frust für euch :) geschenk!Hallo Mellie,
Ich mach keinen Jägermeister, geht Wodka auch ? ![]()
Noch besser, da kriegste keine Fahne von.
Dann darfste nen Doppelten. Falls noch jemand gute Tipps zum Bekämpfen der Alltagssorgen braucht - nur her damit. Und ich hoffe nicht, dass, wenn Gudrun das hier liest, mir aus Sorge um das leibliche Wohl von Jacko mir den Hund wieder abnimmt. ![]()
Re: mein frust für euch :) geschenk!Unter die Dusche, Wasser so kalt stellen wie Möglich, aufdrehen.
Dann bist du fürs erste Beschäftigt und findest andere Sachen nicht annähernd so schlimm *g* Aber: Alk ist imemr besser ![]()
ja das dachte ich mir auch. unerwünschtes verhalten ignorieren. überfreundlich zuwinken dass der schleim tropft - nicht erwünscht ![]() mal sehn ob er auch auf selbstgebackenes steht! oder lieber ein trockenfischchen... muss nochmal grad in den keller ... an die ääh wäsche...
Re: mein frust für euch :) geschenk!na dann- an die wäsche.... fertig....
PROST (ich stoß mit dir an- is ja schon nach vier, da darf ich schon mein bierchen köpfen) lg
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3