mein frust für euch :) geschenk!
Re: mein frust für euch :) geschenk!
geht da bier auch, oder ist was hochprozentiges doch wirksamer
wird aber gleich in meine liste eingefügt- pfeiff auf ooooooohm und tief durchatmen- ab jetzt wird gesoffen
wird aber gleich in meine liste eingefügt- pfeiff auf ooooooohm und tief durchatmen- ab jetzt wird gesoffen
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: mein frust für euch :) geschenk!
das ist dann doch direkt proportional abhängig vom grad der verärgerung -> kleine missstände, kleines bierchen -> grosse missstände, so wie bei lotte, würde ich persönlich mal selbst gebrannten schnaps empfehlenLea hat geschrieben:geht da bier auch, oder ist was hochprozentiges doch wirksamer
Re: mein frust für euch :) geschenk!
Hier gilt: "Kein Bier vor Vier" (also 16 Uhr).Lea hat geschrieben:geht da bier auch
Da kommt man ganz schön ins Schleudern, wenn einem der Ärger schon morgens um 11 Uhr passiert.
Deswegen: "Wer Sorgen hat, hat auch Likör."
Studentinnen empfehle ich da was Sanftes für den Einstieg, z.B. Schokocreme- oder Eierlikör.
Hausfrauen um die 28 mit zwei Kleinkindern vertragen dann schon mal eher nen Eckes Edelkirsch.
Und ich?
Ich bin 35, drei Kinder, zwei Hunde und darf dann schon mal zum Jägermeister greifen.
Aber bitte on the Rocks.
Re: mein frust für euch :) geschenk!
haha ihr seid doch alle verrückt!! ...aber ich höre ja immer brav auf hundeforumstips!
also will ich mir im keller mal nen schnappes kalt stellen gehn 
naja ich musste heute kurz was abholen, da hab ich meinen stiefvater ignoriert obwohl er mir überfreundlich winkend(!) halloo geflötet hat ..ekelhaft.. das tat gut hehe. nicht das erwachsenste was man tun kann aber doch sehr erfüllend
naja ich musste heute kurz was abholen, da hab ich meinen stiefvater ignoriert obwohl er mir überfreundlich winkend(!) halloo geflötet hat ..ekelhaft.. das tat gut hehe. nicht das erwachsenste was man tun kann aber doch sehr erfüllend
Re: mein frust für euch :) geschenk!
Warum soll das, was bei der Hundeerziehung klappt, nicht auch bei ihm klappen?lotte hat geschrieben:stiefvater ignoriert
Biete ihm nächstes Mal ein Leckerlie an, wenn er sich richtig verhält.
Viel Erfolg bei der Erziehung weiterhin.
*Proscht*
Mellie
Re: mein frust für euch :) geschenk!
Hallo Mellie,
Ich mach keinen Jägermeister, geht Wodka auch ?
Ausserdem bin ich über 35 . (räusper)
Ich mach keinen Jägermeister, geht Wodka auch ?
Re: mein frust für euch :) geschenk!
Noch besser, da kriegste keine Fahne von.Akira hat geschrieben:geht Wodka auch ?
Dann darfste nen Doppelten.Akira hat geschrieben:Ausserdem bin ich über 35 .
Falls noch jemand gute Tipps zum Bekämpfen der Alltagssorgen braucht - nur her damit.
Und ich hoffe nicht, dass, wenn Gudrun das hier liest, mir aus Sorge um das leibliche Wohl von Jacko mir den Hund wieder abnimmt.
-
Sonnenblume
- Beiträge: 46
- Registriert: Sa 6. Jun 2009 18:36
Re: mein frust für euch :) geschenk!
Unter die Dusche, Wasser so kalt stellen wie Möglich, aufdrehen.
Dann bist du fürs erste Beschäftigt und findest andere Sachen nicht annähernd so schlimm *g*
Aber: Alk ist imemr besser
Dann bist du fürs erste Beschäftigt und findest andere Sachen nicht annähernd so schlimm *g*
Aber: Alk ist imemr besser
Re: mein frust für euch :) geschenk!
ja das dachte ich mir auch. unerwünschtes verhalten ignorieren. überfreundlich zuwinken dass der schleim tropft - nicht erwünschtMellie hat geschrieben: Warum soll das, was bei der Hundeerziehung klappt, nicht auch bei ihm klappen?
mal sehn ob er auch auf selbstgebackenes steht! oder lieber ein trockenfischchen...
muss nochmal grad in den keller ... an die ääh wäsche...
Re: mein frust für euch :) geschenk!
na dann- an die wäsche.... fertig....
PROST (ich stoß mit dir an- is ja schon nach vier, da darf ich schon mein bierchen köpfen)
lg
PROST (ich stoß mit dir an- is ja schon nach vier, da darf ich schon mein bierchen köpfen)
lg