unser spaziergang gestern...

Re: unser spaziergang gestern...

Beitragvon Logan » Mi 2. Sep 2009 08:03

vielleicht war ihr einfach nur heiß :lol: :lol: :lol: :lol: logan benimmt sich auch immer klasse wenn es zu heiß ist, wann wird es endlich wieder sommer :?: oder ich zieh nach afrika :lol:

nein nun spaß bei seite, freut mich für dich, lotte, kann es ebenfall gut nachempfinden wie du dich gefühlt hast, hab ja auch so ein ar....... "manchmal" an der leine

lg claudia
Logan

Beitragvon Claudia + KY » Mi 2. Sep 2009 08:57

Hi Lotte!

Echt toll!! :D
Ja so Glücksmomente braucht man einfach zwischendurch und dann ist wieder alles gut. Da sieht man das sich das Üben einfach auszahlt. Weiter so! ;)

@Nanne
Das sind doch die Tage an denen nix schief gehen kann, oder!? :D

LG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon lotte » Mi 2. Sep 2009 13:24

meeensch claudia! ..nr. 1.. logans claudia ;) sach doch sowas nicht! nee echt, hitze macht ihr garnichts aus. wie der herr... sicher wird sie im winter auch depressiv hihi. war ja jetzt seit wochen nur heiß..am quatsch machen hat sie das nicht gehindert :lol:

ich hoffe auch, dass so tage jetzt öfter kommen werden..spätestens so in 2 jahren, wenn sie 3 ist?! da sind andere tage auch wieder viel leichter verzeihbar. wahrscheinlich auch, weil man nicht die ganze zeit im hinterkopf hat "ohgott, ich muss ja alles falsch machen..."
lotte

Beitragvon lotte » Fr 4. Sep 2009 23:14

heute hab ich madita ganz kurz von der leine abgemacht ... ooooh flattermann :lol: aber sie war ganz lieb, obwohl von irgendeiner stromleitung aus furchtbar viele vögel quatsch gemacht haben.

hab sie platz machen lassen, bin ganzganz weit weggegangen und hab sie dann zu mir gerufen. da gibt es dann natürlich auch nichts besseres als zu mami zu dürfen und auch während ich mich entfernt hab hat sie mich keine sekunde aus den augen gelassen...

habe rausgefunden, dass das eh eine gute übung ist, wenn rankommen nicht so angesagt ist. weil plötzlich wird es wieder zum privileg bei mutti laufen zu dürfen ;)
lotte

Vorherige

Zurück zu Plauderecke