heute hab ich madita ganz kurz von der leine abgemacht ... ooooh flattermann

aber sie war ganz lieb, obwohl von irgendeiner stromleitung aus furchtbar viele vögel quatsch gemacht haben.
hab sie platz machen lassen, bin ganzganz weit weggegangen und hab sie dann zu mir gerufen. da gibt es dann natürlich auch nichts besseres als zu mami zu dürfen und auch während ich mich entfernt hab hat sie mich keine sekunde aus den augen gelassen...
habe rausgefunden, dass das eh eine gute übung ist, wenn rankommen nicht so angesagt ist. weil plötzlich wird es wieder zum privileg bei mutti laufen zu dürfen
