...okay bisschen aufräumen und die Hunde natürlich, aber sonst nicht!
Kann mich mal wer motivieren?
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Kann mich mal wer motivieren?Ich hab Urlaub ich mach gar nichts
![]() ...okay bisschen aufräumen und die Hunde natürlich, aber sonst nicht!
Re: Kann mich mal wer motivieren?@Claudi: sehr löblich. Beste Verfilmung wo gibt
![]()
Re: Kann mich mal wer motivieren?
das will ich meinen, schließlich spielen die den film weihnachten hoch und runter auf fast allen programmen und als alter ossi mußte das halt wissen ![]() so was ist nun mit deiner motivation ![]() ![]()
Re: Kann mich mal wer motivieren?Ich muss dir da mal was erklären. Setz dich mal hin und lies ganz aufmerksam.
Ich bin Lehrerin. LehrerInnen haben ziemlich viel Ferien. In diesen Ferien, Ausnahme sind die Sommerferien, sind sie in der Regel damit beschäftigt, die teilweise grauenhaften Werke ihrer Schüler zu korrigieren, weshalb sie die Ferien nicht wirklich genießen können. Wenn sie dann auch noch einen Mann haben, der morgens um sechs ausm Bett muss, weil er nämlich kein Lehrer ist und nicht so viel Ferien hat, der also arbeiten muss, und wenn sie dann auch noch einen Hundewelpen haben, der so gar nicht von seinen 16-18 Stunden täglichen Schlafes Gebrauch macht, und wenn sie dann auch noch eine Wohnung/ein Haus haben, was geputzt werden muss, dann haben sie keine Motivation mehr für die grauenhaften Werke ihrer Schüler und dazu noch ein schlechtes Gewissen, weil sie a, abends trotz des gemeinsamen Aufstehens mit dem Mann so lange wach geblieben sind, b, lieber x-Mal täglich mit dem Hund ums Eck gehen als c, die Wohnung zu putzen, was sie natürlich dann auch noch tun und deswegen d, immer noch nicht korrigiert haben. Allein das schlechte Gewissen steigert natürlich die Motivation in keinster Weise, denn e, sind da auch noch die vier Herren Ratten, deren Käfige und Zimmer nachher auch noch geputzt werden müssen. Noch Fragen?! ![]() ![]() ![]()
OH GOTT SCHON GUT BIN SPRACHLOS ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Ich bin im 3. Jahr Elternvertreterin, gerade in Klasse 5 Realschule und Schriftführerin der Elternvertreterversammlung. Mein Mann ist im 8. Jahr Elternvertreter, momentan von Klasse 8 Realschule als auch Elternvertreter Klasse 5 Hauptschule. Zudem ist er stellvertretender Elternbeiratsvorsitzender der RS. Ich wollte nur mal klarstellen, dass WIR noch jeden Lehrer, der irgendwie rumgezickt hat, kleingekriegt haben. Soviel dazu. Baby. ![]()
Re: Kann mich mal wer motivieren?Na komm doch, komm, komm, ich hab hier auch Flexileinen für störrische und nervige Eltern!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
DAS (!) glaub ich unbesehen ![]() ![]() ![]()
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3