Kann mich mal wer motivieren?

Joymuck
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Sep 2009 18:59
Wohnort: Rotenburg Wümme

Re: Kann mich mal wer motivieren?

Beitrag von Joymuck »

Ich hab Urlaub ich mach gar nichts :lol:

...okay bisschen aufräumen und die Hunde natürlich, aber sonst nicht!
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Kann mich mal wer motivieren?

Beitrag von Klein Günthi »

@Claudi: sehr löblich. Beste Verfilmung wo gibt :-P
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Kann mich mal wer motivieren?

Beitrag von Logan »

Klein Günthi hat geschrieben:@Claudi: sehr löblich. Beste Verfilmung wo gibt :-P
das will ich meinen, schließlich spielen die den film weihnachten hoch und runter auf fast allen programmen und als alter ossi mußte das halt wissen :lol:

so was ist nun mit deiner motivation :?: meine wird gerade mehr, habe nämlich gleich feierabend, freitag um eins macht jeder seins :lol:
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Kann mich mal wer motivieren?

Beitrag von Klein Günthi »

Ich muss dir da mal was erklären. Setz dich mal hin und lies ganz aufmerksam.

Ich bin Lehrerin. LehrerInnen haben ziemlich viel Ferien. In diesen Ferien, Ausnahme sind die Sommerferien, sind sie in der Regel damit beschäftigt, die teilweise grauenhaften Werke ihrer Schüler zu korrigieren, weshalb sie die Ferien nicht wirklich genießen können. Wenn sie dann auch noch einen Mann haben, der morgens um sechs ausm Bett muss, weil er nämlich kein Lehrer ist und nicht so viel Ferien hat, der also arbeiten muss, und wenn sie dann auch noch einen Hundewelpen haben, der so gar nicht von seinen 16-18 Stunden täglichen Schlafes Gebrauch macht, und wenn sie dann auch noch eine Wohnung/ein Haus haben, was geputzt werden muss, dann haben sie keine Motivation mehr für die grauenhaften Werke ihrer Schüler und dazu noch ein schlechtes Gewissen, weil sie a, abends trotz des gemeinsamen Aufstehens mit dem Mann so lange wach geblieben sind, b, lieber x-Mal täglich mit dem Hund ums Eck gehen als c, die Wohnung zu putzen, was sie natürlich dann auch noch tun und deswegen d, immer noch nicht korrigiert haben. Allein das schlechte Gewissen steigert natürlich die Motivation in keinster Weise, denn e, sind da auch noch die vier Herren Ratten, deren Käfige und Zimmer nachher auch noch geputzt werden müssen.

Noch Fragen?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Kann mich mal wer motivieren?

Beitrag von Logan »

Klein Günthi hat geschrieben:Ich muss dir da mal was erklären. Setz dich mal hin und lies ganz aufmerksam.

Ich bin Lehrerin. LehrerInnen haben ziemlich viel Ferien. In diesen Ferien, Ausnahme sind die Sommerferien, sind sie in der Regel damit beschäftigt, die teilweise grauenhaften Werke ihrer Schüler zu korrigieren, weshalb sie die Ferien nicht wirklich genießen können. Wenn sie dann auch noch einen Mann haben, der morgens um sechs ausm Bett muss, weil er nämlich kein Lehrer ist und nicht so viel Ferien hat, der also arbeiten muss, und wenn sie dann auch noch einen Hundewelpen haben, der so gar nicht von seinen 16-18 Stunden täglichen Schlafes Gebrauch macht, und wenn sie dann auch noch eine Wohnung/ein Haus haben, was geputzt werden muss, dann haben sie keine Motivation mehr für die grauenhaften Werke ihrer Schüler und dazu noch ein schlechtes Gewissen, weil sie a, abends trotz des gemeinsamen Aufstehens mit dem Mann so lange wach geblieben sind, b, lieber x-Mal täglich mit dem Hund ums Eck gehen als c, die Wohnung zu putzen, was sie natürlich dann auch noch tun und deswegen d, immer noch nicht korrigiert haben. Allein das schlechte Gewissen steigert natürlich die Motivation in keinster Weise, denn e, sind da auch noch die vier Herren Ratten, deren Käfige und Zimmer nachher auch noch geputzt werden müssen.

Noch Fragen?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
OH GOTT SCHON GUT BIN SPRACHLOS :mrgreen:
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Kann mich mal wer motivieren?

Beitrag von Klein Günthi »

STRIKE! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Kann mich mal wer motivieren?

Beitrag von Logan »

Klein Günthi hat geschrieben:STRIKE! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Kann mich mal wer motivieren?

Beitrag von Mellie »

Klein Günthi hat geschrieben:Noch Fragen?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin im 3. Jahr Elternvertreterin, gerade in Klasse 5 Realschule und Schriftführerin der Elternvertreterversammlung.

Mein Mann ist im 8. Jahr Elternvertreter, momentan von Klasse 8 Realschule als auch Elternvertreter Klasse 5 Hauptschule. Zudem ist er stellvertretender Elternbeiratsvorsitzender der RS.


Ich wollte nur mal klarstellen, dass WIR noch jeden Lehrer, der irgendwie rumgezickt hat, kleingekriegt haben.

Soviel dazu.

Baby.

8-)
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Kann mich mal wer motivieren?

Beitrag von Klein Günthi »

Na komm doch, komm, komm, ich hab hier auch Flexileinen für störrische und nervige Eltern!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Kann mich mal wer motivieren?

Beitrag von Whoopsy »

Mellie hat geschrieben: Ich wollte nur mal klarstellen, dass WIR noch jeden Lehrer, der irgendwie rumgezickt hat, kleingekriegt haben.
DAS (!) glaub ich unbesehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten