Hallo Anja,
ich drücke auch deiner Paula alle Daumen, dass die Geburt ohne Komplikationen verläuft und alle Welpen gesund und munter sind.
MFG Babsi
Wir warten auf die B's!Re: Wir warten auf die B's!Hallo Anja,
ich drücke auch deiner Paula alle Daumen, dass die Geburt ohne Komplikationen verläuft und alle Welpen gesund und munter sind. MFG Babsi
Re: Wir warten auf die B's!na anja, da warten wir doch gerne mit.............
juhuu nach akira endlich mal wieder nachwuchs-fotos hier im forum ![]()
Re: Wir warten auf die B's!Yupiiie Baby Hunde!
![]() Wir drücken Daumen und Pfoten, daß alles gut verläuft! Alles Liebe der werdenden Mami, und ein paar Extraknuddler für den Babybauch. ![]()
Re: Wir warten auf die B's!Ach wie Süß!!
Da drück ich auch mal alle Daumen das die werdende Mama alles gut übersteht und die Welpies gesund sind. Freu mich schon total auf die Fotos!! ![]() LG Claudia + Bande
Re: Wir warten auf die B's!auch wir drücken alle Pfoten und Daumen und freuen uns schon auf knuddlige Welpenbilder
![]() LG Heike & Charly
Re: Wir warten auf die B's!huuuu, da werd ich ja gleich ganz hibbelig auf welpi-fotos!
is schon soweit??? (das frag ich ab jetzt bestimmt 3x am tag ![]() ![]()
Re: Wir warten auf die B's!
na dann wirst du bestimmt dreimal am tag ein nein hören und irgendwann einmal ein ja. ach anja wenn ich dir bei den fotos irgendwie helfen kann dann rufe einfach laut nach mir und maile mir die bilder. nur bitte keine wunder erwarten. ich helfe gerne wenn ich kann.
Re: Wir warten auf die B's!Vielen lieben Dank für die vielen gedrückten Daumen und Pfoten!
Dann muss es ja einfach gut gehen! Der Termin ist am 21.02.- aber man weiß ja nie.... Die Knuddler gebe ich gerne weiter, die hat sich Paula auch verdient! Muss erst meine Akkus für die Kamera aufladen, danach gibts Babybauchfotos! LG Anja
Re: Wir warten auf die B's!Werden von Hundebabys eigentlich auch Ultraschallfotos für Album gemacht?
![]()
Re: Wir warten auf die B's!Hm, ich hätte sicherlich einen Abzug vom Röntgenbild bekommen können- habe aber vergessen zu fragen! Ich war einfach nur erleichtert, dass es kein Einzelwelpe ist!
Evelyn, Du wärst sicherlich ein tolle Hundemutter! Genauso verrückt wie ich... ![]() LG Anja