Wir warten auf die B's!

Babsi
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Babsi »

Hallo Anja,

ich drücke auch deiner Paula alle Daumen, dass die Geburt ohne Komplikationen verläuft und alle Welpen gesund und munter sind.
MFG Babsi
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von bellina »

na anja, da warten wir doch gerne mit.............

juhuu nach akira endlich mal wieder nachwuchs-fotos hier im forum :lol:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Nanne »

Yupiiie Baby Hunde! :mrgreen:
Wir drücken Daumen und Pfoten, daß alles gut verläuft! Alles Liebe der werdenden Mami, und ein paar Extraknuddler für den Babybauch. ;)
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Claudia + KY »

Ach wie Süß!!
Da drück ich auch mal alle Daumen das die werdende Mama alles gut übersteht und die Welpies gesund sind. Freu mich schon total auf die Fotos!! :D

LG Claudia + Bande
Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Kromi »

auch wir drücken alle Pfoten und Daumen und freuen uns schon auf knuddlige Welpenbilder :P
LG
Heike & Charly
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Ginger-Chicken »

huuuu, da werd ich ja gleich ganz hibbelig auf welpi-fotos!

is schon soweit??? (das frag ich ab jetzt bestimmt 3x am tag :roll: aber ich KANN nicht anders :oops: )
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Shiba-Rudel »

Ginger-Chicken hat geschrieben:huuuu, da werd ich ja gleich ganz hibbelig auf welpi-fotos!

is schon soweit??? (das frag ich ab jetzt bestimmt 3x am tag :roll: aber ich KANN nicht anders :oops: )

na dann wirst du bestimmt dreimal am tag ein nein hören und irgendwann einmal ein ja.



ach anja wenn ich dir bei den fotos irgendwie helfen kann dann rufe einfach laut nach mir und maile mir die bilder.
nur bitte keine wunder erwarten.

ich helfe gerne wenn ich kann.
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Tilljacker »

Vielen lieben Dank für die vielen gedrückten Daumen und Pfoten!
Dann muss es ja einfach gut gehen!

Der Termin ist am 21.02.- aber man weiß ja nie....

Die Knuddler gebe ich gerne weiter, die hat sich Paula auch verdient!

Muss erst meine Akkus für die Kamera aufladen, danach gibts Babybauchfotos!

LG Anja
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Kiara »

Werden von Hundebabys eigentlich auch Ultraschallfotos für Album gemacht? :oops:
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Wir warten auf die B's!

Beitrag von Tilljacker »

Hm, ich hätte sicherlich einen Abzug vom Röntgenbild bekommen können- habe aber vergessen zu fragen! Ich war einfach nur erleichtert, dass es kein Einzelwelpe ist!
Evelyn, Du wärst sicherlich ein tolle Hundemutter! Genauso verrückt wie ich... :lol:

LG Anja
Antworten