Hallo ich bin neu
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Hallo ich bin neuHallo und herzlich Willkommen mit Deinem süßen Wuffel!
![]()
Re: Hallo ich bin neuDanke für die Begrüßung.
Trixi sitzt nur auf dem Tisch, weil ich ein gutes Foto von ihr haben wollte, ansonsten kommt er nicht auf den Tisch. Sorry.
Re: Hallo ich bin neu*****kreisch******
...noch so ein Handtaschenhund, süüüüß ![]() Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ![]()
Re: Hallo ich bin neuHab erst heute eine Tasche für sie bestellt.
Re: Hallo ich bin neuNe extra Hundetasche??????????
Ich würde sie in meine gängigen Handtaschen stecken.... ![]()
Re: Hallo ich bin neuich bin eine von den Wenigen, sie sehr selten eine Handtasche benutzen.
LG Gabi
Re: Hallo ich bin neuFür die Quote hab´ich ein "paar" mehr
![]() In dieser würde sich doch Deine Süße recht gut machen, oder ![]()
Re: Hallo ich bin neuJa das stimmt. Soll nicht heissen, das ich keine zuhause habe.
Aber ne Hundetragetasche ist wecher, man kann sie drinnen "anleinen" das sie nicht ungewollt herausspringen kann. LG Gabi
Re: Hallo ich bin neuMuuuuhahahahha ist die niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich!!!! Wenn mein Mann nicht wär...ich sags Euch!!! Ich hätte Dackel, Yorkies und alles was sonst noch möglichst klein ist... Stattdessen zerrt mich jetzt ein 30-Kilo-Koloss hinter sich her.
Re: Hallo ich bin neuHerzlich willkommen Gabi,
süßen kleinen Fratz hast du da. Ich bin ja total begeistert, das sich im Moment so viele Besitzer von kleinen Hunden hier anmelden. Da fühl ich mich ja schon gar nicht mehr wie ein Alien..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spaß hier und Bilder, Bilder, Bilder.........
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3