Hallo ich bin neu

Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von Nanne »

Hallo und herzlich Willkommen mit Deinem süßen Wuffel! :)
Gabi F
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Apr 2010 16:24

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von Gabi F »

Danke für die Begrüßung.

Trixi sitzt nur auf dem Tisch, weil ich ein gutes Foto von ihr haben wollte, ansonsten kommt er nicht auf den Tisch. Sorry.
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von Lennox »

*****kreisch******

...noch so ein Handtaschenhund, süüüüß :D

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :P
Gabi F
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Apr 2010 16:24

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von Gabi F »

Hab erst heute eine Tasche für sie bestellt.
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von Lennox »

Ne extra Hundetasche??????????

Ich würde sie in meine gängigen Handtaschen stecken.... :lol:
Gabi F
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Apr 2010 16:24

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von Gabi F »

ich bin eine von den Wenigen, sie sehr selten eine Handtasche benutzen.

LG Gabi
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von Lennox »

Für die Quote hab´ich ein "paar" mehr :mrgreen:
tumblr_krvbthDtwf1qzjt0eo1_500.jpg
In dieser würde sich doch Deine Süße recht gut machen, oder :mrgreen: ?!
Gabi F
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Apr 2010 16:24

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von Gabi F »

Ja das stimmt. Soll nicht heissen, das ich keine zuhause habe.
Aber ne Hundetragetasche ist wecher, man kann sie drinnen "anleinen" das sie nicht ungewollt herausspringen kann.

LG Gabi
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von Klein Günthi »

Muuuuhahahahha ist die niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich!!!! Wenn mein Mann nicht wär...ich sags Euch!!! Ich hätte Dackel, Yorkies und alles was sonst noch möglichst klein ist... Stattdessen zerrt mich jetzt ein 30-Kilo-Koloss hinter sich her.
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von wilma »

Herzlich willkommen Gabi,

süßen kleinen Fratz hast du da. Ich bin ja total begeistert, das sich im Moment so viele Besitzer von kleinen Hunden hier anmelden. Da fühl ich mich ja schon gar nicht mehr wie ein Alien..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viel Spaß hier und Bilder, Bilder, Bilder.........
Antworten