Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?ihr spinnt
![]()
Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?Stell Dir mal vor Du wärest GANZ normal? .... Dann müstest Du evtl. Selbstgespräche führen
![]()
Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?das tu ich ehrlich gesagt sehr oft
![]() ![]()
Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?
Naja, dann hast du wenigstens immer einen intelligenten Gesprächspartner. ![]() ![]()
Der ist GUT ![]() ![]() ![]()
Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?seeehr cooool
![]() ![]() ![]()
Na, irgendwie muss man sich doch zu verteidigen wissen. ![]() ![]() Nein, Spaß beiseite. Ich stand mal unten in unserer Küche und habe für meinen Freund und mich gekocht, der saß auf nem Küchenstuhl und hat fern gesehen. Ich stand dann da und hab vor mich hingemurmelt "So, das hast du. Das brauchst du noch. Scheiße, wo hab ich denn jetzt das? ..." Und mein Freund meinte nur "Mit wem redest du da eigentlich die ganze Zeit? Mit mir wohl nicht, sonst wärst du nicht so freundlich." ![]() ![]() ![]()
Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?Ihr seid cool
![]() Richtig doof wird´s wenn man anfängt sich bei sich selber zu bedanken! Ja im Ernst... Ist mir schon passiert. Wir saßen zu mehreren am Kaffeetisch und ich nehm mir die Kaffeesahne und sag DANKE! Jeder schaut mich an??? Und dann ging das Gelächter los... ![]() ![]() Ist mir schon öfters passiert... ich sag dann immer ich bin halt sehr höflich zu mir ![]() ![]()
Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?Ach ja und um auf´s Thema zurückzukommen, da gibts dann auch noch die Lastrami´s!
Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?Und die Strahumis!
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3