Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?
Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?
ihr spinnt 
Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?
Stell Dir mal vor Du wärest GANZ normal? .... Dann müstest Du evtl. Selbstgespräche führen 
Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?
das tu ich ehrlich gesagt sehr oft
ob das einzeichen für normalität ist ist eine ganz andere frage..... 
Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?
Akira hat geschrieben:Stell Dir mal vor Du wärest GANZ normal? .... Dann müstest Du evtl. Selbstgespräche führen
Naja, dann hast du wenigstens immer einen intelligenten Gesprächspartner.lotte hat geschrieben:das tu ich ehrlich gesagt sehr oftob das einzeichen für normalität ist ist eine ganz andere frage.....
Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?
Der ist GUTClaudi93 hat geschrieben:Naja, dann hast du wenigstens immer einen intelligenten Gesprächspartner.![]()
Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?
seeehr cooool

Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?
Whoopsy hat geschrieben:Der ist GUTClaudi93 hat geschrieben:Naja, dann hast du wenigstens immer einen intelligenten Gesprächspartner.![]()
![]()
![]()
Na, irgendwie muss man sich doch zu verteidigen wissen.Akira hat geschrieben:seeehr cooool![]()
![]()
Nein, Spaß beiseite.
Ich stand mal unten in unserer Küche und habe für meinen Freund und mich gekocht, der saß auf nem Küchenstuhl und hat fern gesehen. Ich stand dann da und hab vor mich hingemurmelt "So, das hast du. Das brauchst du noch. Scheiße, wo hab ich denn jetzt das? ..."
Und mein Freund meinte nur "Mit wem redest du da eigentlich die ganze Zeit? Mit mir wohl nicht, sonst wärst du nicht so freundlich."
Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?
Ihr seid cool
Richtig doof wird´s wenn man anfängt sich bei sich selber zu bedanken! Ja im Ernst...
Ist mir schon passiert. Wir saßen zu mehreren am Kaffeetisch und ich nehm mir die Kaffeesahne und sag DANKE! Jeder schaut mich an??? Und dann ging das Gelächter los...
Ist mir schon öfters passiert... ich sag dann immer ich bin halt sehr höflich zu mir

Richtig doof wird´s wenn man anfängt sich bei sich selber zu bedanken! Ja im Ernst...
Ist mir schon passiert. Wir saßen zu mehreren am Kaffeetisch und ich nehm mir die Kaffeesahne und sag DANKE! Jeder schaut mich an??? Und dann ging das Gelächter los...
Ist mir schon öfters passiert... ich sag dann immer ich bin halt sehr höflich zu mir
Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?
Ach ja und um auf´s Thema zurückzukommen, da gibts dann auch noch die Lastrami´s!
Re: Wer kennt diese Hunderasse....Griedes?
Und die Strahumis!