aber erst muss ich sie mal auf den neusten stand bringen und ich hab schon wieder soo viele neue rezeptideen.
kekse gegen verstopfung
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: kekse gegen verstopfungich kann dir ja mal meine liste schicken. hab auch noch bisschen probleme alles auf DIN A 4 zu machen, aber soll ja kein heft werden
![]() aber erst muss ich sie mal auf den neusten stand bringen und ich hab schon wieder soo viele neue rezeptideen.
Re: kekse gegen verstopfungYesses... schick mir alles rüber...
Bald steig' ich ein und verkaufe dann Keksdosen wo sich die Leute ihren Namen dazu darauf machen lassen können (kenne jemanden der so Folienschriften ausschneiden kann...fürn appel undn ei)...ist bei mir in Planung. Das auch noch... ![]()
Re: kekse gegen verstopfungkann ich die dann bei dir kaufen um meine kekse drin zu verkaufen
![]()
Re: kekse gegen verstopfung
*Lach* herrlich! Muss ich erstmal ausrechnen ob sich's lohnt. Also generell...Aber an sich gerne! Ist ne supi Idee...Grübel...Grübel....Keksdosen zum mitverkaufen und als Option mit Namen...höhöööö. Ich grübele mal weiter...
Re: kekse gegen verstopfungspitzen idee, lass aufhören zu studieren! ich porträtiere dann noch hunde und du machst halsbänder und leinen. fertig. reich. naja wenns das nicht alles schon gäbe..
![]() soo wenn wir den thread verhunzen wollen müssen wir jetzt aber hier über 2 themen gleichzeitig reden. aber ich glaube die svensache ist soweit geplant. wobei mir eingefallen ist, dass ich vielleicht auch noch blockflöte hinkriege. aber gitarre ist schon voll lagerfeuer...
![]() ![]() ![]() ![]()
Hachja, wenn das sooo einfach wäre. Aber als Nebenverdienst geht das ja. Freiberuflich, ohne Steuer... ![]() Also, lass uns reinhauen ![]() Bei Flöte kommt bei mir vorne nur der Sabber raus ![]() ![]() ![]() Also ev doch die Bigband? Würde auch gleich den Eingang für nachkommende Kunden verstopfen ![]()
![]() ich hab 5 jahre lang in nem flötenchor gespielt ![]() ![]() also doch bigband ![]()
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2