kekse gegen verstopfung

Re: kekse gegen verstopfung

Beitragvon lotte » Sa 10. Jul 2010 00:58

ich kann dir ja mal meine liste schicken. hab auch noch bisschen probleme alles auf DIN A 4 zu machen, aber soll ja kein heft werden :lol:

aber erst muss ich sie mal auf den neusten stand bringen und ich hab schon wieder soo viele neue rezeptideen.
lotte

Beitragvon Mini » Sa 10. Jul 2010 01:05

Yesses... schick mir alles rüber...

Bald steig' ich ein und verkaufe dann Keksdosen wo sich die Leute ihren Namen dazu darauf machen lassen können (kenne jemanden der so Folienschriften ausschneiden kann...fürn appel undn ei)...ist bei mir in Planung. Das auch noch... ;)
Mini

Beitragvon lotte » Sa 10. Jul 2010 01:12

kann ich die dann bei dir kaufen um meine kekse drin zu verkaufen :lol:
lotte

Beitragvon Mini » Sa 10. Jul 2010 01:14

lotte hat geschrieben:kann ich die dann bei dir kaufen um meine kekse drin zu verkaufen :lol:

*Lach* herrlich!
Muss ich erstmal ausrechnen ob sich's lohnt. Also generell...Aber an sich gerne!

Ist ne supi Idee...Grübel...Grübel....Keksdosen zum mitverkaufen und als Option mit Namen...höhöööö. Ich grübele mal weiter...
Mini

Beitragvon lotte » Sa 10. Jul 2010 01:21

spitzen idee, lass aufhören zu studieren! ich porträtiere dann noch hunde und du machst halsbänder und leinen. fertig. reich. naja wenns das nicht alles schon gäbe.. :evil:

soo wenn wir den thread verhunzen wollen müssen wir jetzt aber hier über 2 themen gleichzeitig reden. aber ich glaube die svensache ist soweit geplant. wobei mir eingefallen ist, dass ich vielleicht auch noch blockflöte hinkriege. aber gitarre ist schon voll lagerfeuer...
lotte

Beitragvon Lennox » Sa 10. Jul 2010 06:36

lotte hat geschrieben:
naja habs wohl etwas zu gut gemeint... es kommt zwar kein dünnpfiff dabei raus, aber man sieht genau normalnormal und DA kommt der keks :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: :lol:
Lennox

Beitragvon Mini » Sa 10. Jul 2010 08:49

lotte hat geschrieben:spitzen idee, lass aufhören zu studieren! ich porträtiere dann noch hunde und du machst halsbänder und leinen. fertig. reich. naja wenns das nicht alles schon gäbe.. :evil:

soo wenn wir den thread verhunzen wollen müssen wir jetzt aber hier über 2 themen gleichzeitig reden. aber ich glaube die svensache ist soweit geplant. wobei mir eingefallen ist, dass ich vielleicht auch noch blockflöte hinkriege. aber gitarre ist schon voll lagerfeuer...

Hachja, wenn das sooo einfach wäre. Aber als Nebenverdienst geht das ja. Freiberuflich, ohne Steuer... ;)
Also, lass uns reinhauen 8-)

Bei Flöte kommt bei mir vorne nur der Sabber raus :oops: :roll: :lol:
Also ev doch die Bigband? Würde auch gleich den Eingang für nachkommende Kunden verstopfen :D
Mini

Beitragvon lotte » Sa 10. Jul 2010 11:25

Mini hat geschrieben:Bei Flöte kommt bei mir vorne nur der Sabber raus :oops: :roll: :lol:

:lol:

ich hab 5 jahre lang in nem flötenchor gespielt :D inzwischen krieg ich vielleicht noch n langsames weihnachtslied hin... wieder mal ein talent verkümmern lassen. und irgendwann ist man da wo ich jetzt bin und kann goarnix :mrgreen:

also doch bigband :!:
lotte

Vorherige

Zurück zu Plauderecke