Noch lieber liegt sie nur auf Ihrem besonders Kuscheligen großen Hundebett in meinem Büro.
Schau sich das mal einer an!!!!
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Schau sich das mal einer an!!!!Snoopy liebt ihren Kuschelelch heiss und innig
![]() Noch lieber liegt sie nur auf Ihrem besonders Kuscheligen großen Hundebett in meinem Büro.
Re: Schau sich das mal einer an!!!!Hallo,
man, sind das süße Bilder. Von Paulinchen gibt's solche Fotos leider nicht. Sie liebt es, sich mit dem Rücken zu mir vor meinen Rolli zu setzen und sich die Brust kraulen zu lassen. Dabei sinkt sie dann genießerisch immer weiter nach hinten - bis sie auf dem Rücken unter meinem Rolli liegt. Dann wundert sie sich, warum ich aufhöre sie zu kraulen und verbiegt sich so, dass sie ihre Schnauze zwischen Vorder- und Hinterreifen hindurchschieben kann - um mich von da ganz vorwurfsvoll anzugucken. ![]()
Re: Schau sich das mal einer an!!!!und du glaubst, meine neugierige Maus bleibt so liegen, wenn da plötzlich jemand steht mit 'ner Kamera? Das wag ich stark zu bezweifeln
![]()
Re: Schau sich das mal einer an!!!!Also Asta lässt sich supergern fotografieren die rückt sich richtig in Pose aber mein kleiner Gipsy ist total Kamerascheu der flitzt meist gleich weg, wenn sie nur auf ihn gerichtet ist. =o(
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3