Schau sich das mal einer an!!!!

Re: Schau sich das mal einer an!!!!

Beitragvon Ricky+Snoopy » Di 25. Nov 2008 18:58

Snoopy liebt ihren Kuschelelch heiss und innig :P

Noch lieber liegt sie nur auf Ihrem besonders Kuscheligen großen Hundebett in meinem Büro.
Dateianhänge
IMG_0842-small.jpg
Snoopy auf dem Elch
Ricky+Snoopy

Beitragvon PaulinesTrine » Di 25. Nov 2008 22:18

Hallo,

man, sind das süße Bilder. Von Paulinchen gibt's solche Fotos leider nicht. Sie liebt es, sich mit dem Rücken zu mir vor meinen Rolli zu setzen und sich die Brust kraulen zu lassen. Dabei sinkt sie dann genießerisch immer weiter nach hinten - bis sie auf dem Rücken unter meinem Rolli liegt. Dann wundert sie sich, warum ich aufhöre sie zu kraulen und verbiegt sich so, dass sie ihre Schnauze zwischen Vorder- und Hinterreifen hindurchschieben kann - um mich von da ganz vorwurfsvoll anzugucken. :lol: Ich kanns leider nicht besser beschreiben und fotografieren kann ich das natürlich auch nicht, denn bewegen kann ich mich bei der Pose keinen Millimeter. Aber ich freu mich immer wahnsinnig, dass sie überhaupt keine Angst vor dem Rolli und so viel Vertrauen zu mir hat.
PaulinesTrine

Beitragvon PaulinesTrine » Di 25. Nov 2008 23:06

und du glaubst, meine neugierige Maus bleibt so liegen, wenn da plötzlich jemand steht mit 'ner Kamera? Das wag ich stark zu bezweifeln :lol: Aber versuchen werde ich es. Vielleicht klappt es ja irgendwann
PaulinesTrine

Beitragvon Gipsy 16-11-2008 » Mi 26. Nov 2008 07:07

Also Asta lässt sich supergern fotografieren die rückt sich richtig in Pose aber mein kleiner Gipsy ist total Kamerascheu der flitzt meist gleich weg, wenn sie nur auf ihn gerichtet ist. =o(
Gipsy 16-11-2008

Vorherige

Zurück zu Plauderecke