Alles Liebe
Marion
Zweithund
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: ZweithundPass nur auf Mellie, die wird bald Michael Phelps Konkurrenz machen
![]() ![]() Alles Liebe Marion
Re: ZweithundHallo,
ist das ein süßes Fellnäschen! ![]() Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die kleine Maus. Hat sie auch schon einen Namen?(Gar nicht neugierig Nachfrag?) ![]() Liebe Grüße Nanne und Mo
Re: Zweithund
Sie wird NICHT Franzi heißen, soviel steht schon mal fest ![]() Liebe Foris, danke für eure lieben Worte! Ich bin seit gestern sehr mutig und voller Zuversicht, dass wir das 1. hinbekommen und 2. der Welpe eine gute Chance hat. Jetzt heißt es: Vorgereitungen treffen! Meine Küchenmöbel hab ich schon ein bißchen rumgerückt, um einem zweiten Hundekorb Platz zu machen. Näpfe hab ich genügend.... Kuscheldecken auch..... Rutscheteppiche liegen bereit..... Tiefkühltruhe ist voll mit lägga Fudda..... ![]() Supplemente sind bestellt..... *roasbrilleaufsetz* In der Hoffnung, dass alles so easy in der Aufzucht wird wie bei meiner ersten Hündin *rosabrilleabsetz* verbleibt mit freundlichen Grüßen Frau Mellie, die sich jetzt in ihren Supergirl-Neopren-Anzug zwängt, um zwar nicht die Welt, aber ein kleines bißchen davon (in Form eines Welpen) zu retten. Gruß auch von Leah, die am WE einen Hasenkopf verdrückt hat, der noch warm war.
Re: Zweithundsüsser hund, bitte mehr bilder, und alles gute beim eingewöhnen, wird schon......
Re: Zweithund
Ach neeeee ![]() ![]() LG Marion, deren Hundis nur Quitischihäschen zerlegen dürfen.
Re: ZweithundAch Mellie!
Das find ich ja echt total entzückend das Du Dir die kleine Schwimmerin nachhause holst! ![]() Welche Terapie wird denn dann noch weiterhin gemacht? Hast Du schon einen Namen in Aussicht? LG Claudia
Re: Zweithundoh süüüß! ein kleiner planschi...
ja jetzt rück doch mal hier raus mit den fakten mellie, du geheimniskrämerin! name, wannwowie?
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3