Nanne hat geschrieben:
Hat sie auch schon einen Namen?
Sie wird
NICHT Franzi heißen, soviel steht schon mal fest

.
Liebe Foris, danke für eure lieben Worte!
Ich bin seit gestern sehr mutig und voller Zuversicht, dass wir das 1. hinbekommen und 2. der Welpe eine gute Chance hat.
Jetzt heißt es: Vorgereitungen treffen!
Meine Küchenmöbel hab ich schon ein bißchen rumgerückt, um einem zweiten Hundekorb Platz zu machen.
Näpfe hab ich genügend....
Kuscheldecken auch.....
Rutscheteppiche liegen bereit.....
Tiefkühltruhe ist voll mit lägga Fudda.....
Supplemente sind bestellt.....
*roasbrilleaufsetz* In der Hoffnung, dass alles so easy in der Aufzucht wird wie bei meiner ersten Hündin
*rosabrilleabsetz*
verbleibt mit freundlichen Grüßen
Frau Mellie, die sich jetzt in ihren Supergirl-Neopren-Anzug zwängt, um zwar nicht die Welt, aber ein kleines bißchen davon (in Form eines Welpen) zu retten.
Gruß auch von Leah, die am WE einen Hasenkopf verdrückt hat, der noch warm war.