Manche Leute sind echt ... >.<

Re: Manche Leute sind echt ... >.<

Beitragvon Claudi93 » Do 18. Jun 2009 17:29

Hallo nochmal :)
Wie ich sehe, teilen sich hier die Meinungen.
Und Ja, vielleicht war es nicht angebracht. Ihr habt Recht.
Aber MIR persönlich wäre es sogar RECHT; wenn die Leute überhaupt den Kot aufheben und in die Mülltonne stecken würden, die eh noch geleert werden müsste.
Wäre die Tonne schon leer gewesen, hätte ich die Tüte wahrscheinlich auch mitgenommen, dass sich DAS nämlich nicht gehört, weiß ich. Wenn gar kein Mülleimer in der Nähe gewesen wäre, hätte ich die Tüte auch mitgenommen, klar. Aber die Tonne stand ja nunmal da.
Hätte die Frau gesagt, dass sie das nicht möchte, in einem FREUNDLICHEN Tonfall, hätte ich den Müll selbstverständlich nicht hinein befördert, da ich eigentlich weiß, was sich gehört.

Zu der Dame :
Ich habe sie gestern wieder gesehen, mit IHREM EIGENEN Hund ... oder keine Ahnung wem der gehörte. Und musste dabei zusehen, wie sie den Hund einen Haufen, in einen nett gemacht - und gut gepflegten Vorgarten, machen ließ.. Sich umschaute, ob es denn keiner gesehen hatte und dann schnurstraks ihren Hund wegzog und weiterging. Natürlich OHNE den Kot zu entfernen. Erst wollte ich sie ansprechen, aber das war mir dann doch echt zu blöd.
Ich hatte doch ernsthaft überlegt, nochmal zu ihrem Haus hinzugehen und den Haufen von meinem Hund da zu entfernen, ohne dass sie es bemerkte, aber nachdem ich das gesehen habe, habe ich es mir anders überlegt.

Ich werde meinen Müll in Zukunft in keine Tonne mehr werfen, oder vorher bei den Leuten zu klingeln und um Erlaubnis bitten. Soviel steht fest. Will ja keinen Ärger mit irgendwem.
Wie gesagt, war vielleicht ne Scheißaktion von mir, im wahrsten Sinne des Wortes, aber ich werde mich nicht bei ihr entschuldigen. Jetzt nach dem sie den Haufen ihres Hundes einfach "übersehen" hat.

Lg,
Claudia, die nicht auf Streit aus war + Becks, dem die ganze Sache am Hintern vorbei geht. :lol:
Claudi93

Beitragvon bellina » Do 18. Jun 2009 17:37

in diesem fall: the winner is.......... BECKS :mrgreen: :mrgreen:
mach dir mal nicht gar so viel gedanken drum......, was soll's man ist halt nur mensch oder??? :mrgreen:
bellina

Beitragvon Claudi93 » Do 18. Jun 2009 17:53

bellina hat geschrieben:in diesem fall: the winner is.......... BECKS :mrgreen: :mrgreen:
mach dir mal nicht gar so viel gedanken drum......, was soll's man ist halt nur mensch oder??? :mrgreen:

:D Ja, du hast Recht.. Es wird halt einfach nicht mehr vorkommen. :)

Und zum Thema Becks.. Der hat mich vorhin gelinkt, der kleine Schweinehund. :lol:
Meine beste Freundin und ich sind mit ihrem Hund und Becks spazieren gegangen, am Feld.
Wir haben die beiden abgeleint und sie haben getobt und gespielt.
So.. alles schön und gut. Wir kommen also weiter, sehe ich von weitem schon ein paar Kaninchen rumhoppeln und rufe Becks zu mir.
Becks kommt zu mir angetrabt, ich lobe ihn und lasse ihn bei Fuß laufen. Dann hat auch er die Kaninchen bemerkt, sich aber nicht dafür interessiert, dachte ich.
Ich will ihn also gerade anleinen, weil wir den kleinen Hopplern immer näher kommen, lasse ihn Sitz machen ... als er auf einmal mit einem Affenzahn davon düst.
Ich muss ungefähr so geguckt haben : :shock:
Stehe also da, rufe ihn, hampele rum wie eine Blöde, renne weg - nichts passiert.
Er rennt und rennt und hoppelt und wetzt - die ganze Zeit hin und her.
Dann kam er jedes Mal kurz zu mir gerannt und wenn ich ihn schnappen wollte, ist er wieder weg gerannt.
Naja, das ganze ging dann so lange, bis ich einmal wütend auf den Boden gestampft habe, gebrüllt habe "Wenn du jetzt nicht auf der Stelle deinen Hintern hierhin bewegst, geh ich alleine!" (es war mir in dem Moment egal, was die Leute von mir denken & das Becks natürlich kein Wort verstanden hat, von dem was ich da von mir gegeben habe). Allerdings schien es ihn beeindruckt zu haben. 8-) :D Er kam angelaufen und hatte den Rest des Spaziergangs NUR Augen für mich - an der Leine, wohl bemerkt. :lol: :lol:
Hunde können ja so hundsgemein sein. :twisted: Eben ein echter Schweinehund. :)
Claudi93

Beitragvon Tosama » Fr 19. Jun 2009 07:05

der Muell wird nur alle 2 Wochen geholt???? ohohohoh das waere hier in Malaysia undenkbar... hier kommt die Muellabfuhr 3x die Woche!! Ist bei staendigen 32 Grad aber auch notwendig!!

Stehe der Geschichte auch mit gemischten Gefuehlen gegenueber... kann die Reaktion von beiden Seiten verstehen...Beim lesen hat man fast den Eindruck, das sich die Dame mehr darueber aufgeregt hat, das die Tuete in ihre Tonne sollte als darueber das der Hund in den Vorgarten geschissen hat...
ich haette die Tuet wahrscheinlich auch mitgenommen...
Allerdings hebe ich die Kacka auch nicht nur mit einer Tuete auf sondern erst mal mit Taschentuch bzw. Haushaltstuechern und das pack ich dann in eine Tuete.... so isses erst mal ein bisserl Geruchssicher, zwar nicht fuer lange aber besser als der direkte Gestank....
Tosama

Vorherige

Zurück zu Plauderecke